Was zieht ihr an, wenn ihr euch attraktiv & sexy fühlen wollt?

Gibt es Kleidungstücke, durch die, wenn ihr sie angezogen habt, euch sexier und attraktiver fühlt?

• 210 Antworten

Ich ziehe mir teure Markenklamotten an und mache mir die Haare schick.

Das beflügelt das Ego und macht mich selbstbewusster.

Anscheinend hat immernoch nicht jeder das mit der Homosexualität auf dem Schirm...

Wenn ich fragen darf: Worum geht es denn hier in dem Faden? Ist das einfach nur allgemeines Interesse oder geht es darum, was du anziehen kannst, um dich sexy zu fühlen oder von deinem Gegenüber als sexy wahrgenommen zu werden? Wenn Ersteres zutrifft, kann ich was dazu sagen, wenn Zweiteres zutrifft, bin ich dir da wohl keine Hilfe ;-D !

@ Cinamon4

Zitat

Anscheinend hat immernoch nicht jeder das mit der Homosexualität auf dem Schirm...

Wenn ich fragen darf: Worum geht es denn hier in dem Faden? Ist das einfach nur allgemeines Interesse oder geht es darum, was du anziehen kannst, um dich sexy zu fühlen oder von deinem Gegenüber als sexy wahrgenommen zu werden? Wenn Ersteres zutrifft, kann ich was dazu sagen, wenn Zweiteres zutrifft, bin ich dir da wohl keine Hilfe ;-D !

Ersteres ;-)

Allgemeines Interesse!

Frauen kleiden sich ja gerne sexy und attraktiv, homosexuelle Männer ebenfalls. Heteromänner weniger ;-D

Zitat

Heteromänner weniger

Stimmt nicht. Zumindest von meiner Warte aus. Ich sehe viele gutgekleidete, sexy Männer x:)

Was für mich bei Männern gar nicht geht:

Stoff-Slipper, am schlimmsten in der Kombi mit Röhrenjeans

So in der Art http://www.grundstoff.net/camping-slipper-aus-biobaumwolle-topo-p-11480.html

Uhbähkaka {:(

@ schnecke1985

Zitat

Stimmt nicht. Zumindest von meiner Warte aus. Ich sehe viele gutgekleidete, sexy Männer x:)

Ja, aber Männer kleiden sich nie bzw. selten mit dem Hintergedanken "Jetzt möchte ich mich mal sexy und attraktiv fühlen" gut, sondern sie kleiden sich, weil sie sich kleiden ;-D

Zitat

Ja, aber Männer kleiden sich nie bzw. selten mit dem Hintergedanken "Jetzt möchte ich mich mal sexy und attraktiv fühlen" gut, sondern sie kleiden sich, weil sie sich kleiden ;-D

Naja und? Machs doch einfach! ;-) Gut sitzenden Anzug an, fertig!