• Was zieht ihr an, wenn ihr euch attraktiv & sexy fühlen wollt?

    Gibt es Kleidungstücke, durch die, wenn ihr sie angezogen habt, euch sexier und attraktiver fühlt?
  • 210 Antworten
    Zitat

    @ sofia

    dann müssen wir es folgendermaßen machen: Du wirfst Dir Dein rotes Kleid über, schnallst die Pumps an und wir machen einen Treffpunkt am Rathaus ab. ;-D

    comran


    oder ich schnappe mir einer der alsterschwäne auf den rathausmarkt, stülpe ihn mein rotes kleid über ;-D :)D

    was lernt frau draus:


    alles mit tigermuster mögen fremde Männer nicht


    (ist mir allerdings egal ich finde es sexy)

    ein Kumpel von mir hat immer von den Schwedinnen geträumt. Er meinte, das könne man nicht ansatzweise vergleichen mit dem was man so kennt. Barcelona hat micht nicht umgehauen.

    Zitat

    ein Kumpel von mir hat immer von den Schwedinnen geträumt

    Die waren auch bekannt dafür, dass sie gerne mal was ausgezogen haben - sind in diesem Faden daher total offtopic, weil es hier ums Anziehen geht. :p> .


    Aber ich befürchte schon, dass sich bald die Hälfte der Med1-Männer beim nächsten Hamburg-Urlaub auf ein Kaffee mit Sofia verabredet, damit sie ihre Outfits vorführen kann ;-) .

    Die schönsten Menschen, Männer, Frauen, Mädchen und Rentner! hab ich in Italien gesehen. Da war ich wirklich fasziniert.

    MatzeBerlin und Comran: Schwedinnen finde ich auch cool


    war nicht in schweden aber die die ich im fernsehen oder Fotos sah, ui ui


    und wer ist die sexyste women im leben bzw. die es je gegeben hat?


    eben! agnetha von abba


    https://de.wikipedia.org/wiki/Agnetha_F%C3%A4ltskog


    die war ja aus schweden! und sie in jungen jahren! hilfe da sind bestimmt alle Männer durchgedreht


    betreff Klamotten:


    die hatte immer so sexy ganzkörperoveralls an oder wie man die nennt und auch oftmals wadenhohe stiefel zu Miniröcken! :)^


    die war soooooooooooooooooooooo was von sexy in diesen klamotton und dann noch der blickkkkkkkkkkk


    :-D


    Furious

    Zitat

    Na gut, dann bekommt halt der Schwan einen Cappu spendiert. ;-)

    ;-D


    hihihihihihihihi


    O-O-phelia mein opa war italiener 8-) *:)

    ich finde in allen ländern gibt es schöne und weniger schöne


    die Schwedinnen aber ui das wenige was ich bisher auf Fotos gesehen hab, sehen sehr gut aus :)^

    Minikleider: abba:


    https://www.youtube.com/watch?v=5DkQBPpun0M


    ganzkörperanzug mit Rückenausschnitt abba:


    https://www.youtube.com/watch?v=6GPUoqRltHw


    mit kurzer roter hose abba: https://www.youtube.com/watch?v=BoeAqeKW5Wk

    Der hübscheste Mann, wirklich ganz oberflächlich gesehen, den ich je traf, war auch Italiener. Der hat mich wirklich umgehauen.