• Was zieht ihr an, wenn ihr euch attraktiv & sexy fühlen wollt?

    Gibt es Kleidungstücke, durch die, wenn ihr sie angezogen habt, euch sexier und attraktiver fühlt?
  • 210 Antworten

    Da passt meist alles...Kleidung, Haare, Make up.


    Das soll natürlich nicht heißen, dass deutsche Frauen das nicht hinbekommen. Aber bei den Italienerinnen ist das schon sehr auffällig.

    Ja in der Masse gesehen, fällt das wirklich auf.


    Ich saß einmal in einem italienischen Café und habe gestaunt wie viele bildhübsche Menschen um mich herum saßen. Das ist mir in einem deutschen Café noch nie passiert

    ein tiefes Schwarz (antrazit, das wirkt edel) mit Accessoires aus verspieltem pink, aber auch Kristalle die das Licht fangen (Diamanen sind ja nu doch was teuer ":/ aber der Zirkon erreicht auch eine schöne Brillianz. Ebenfalls dann wird schon keine gewöhnliche Uhr getragen sondern Hightech aus dem Hause Roadstar. Joa da fange ich schon von innen heraus an zu strahlen, weil ich mich einfach wohl fühle x:)

    * Diamanten - uargh hier gibt's scheinbar keine Editfunktion, ich schreib - unvorgefertigt ohne WordPad mit sehr sehr vielen Fehlern, sorry bitte! @:)

    Zitat

    ein tiefes Schwarz (antrazit, das wirkt edel) mit Accessoires aus verspieltem pink

    Das sieht an einem Kerl aber lustig aus. Aber schön, dass es dir gefällt ]:D

    Die Frage ist, wie alle Fragen der Bild oder paris match einfach zu beantworten.


    Man macht es wie die Bardot. Alle Welt traegt Dauerwelle und komische Schuhe. Die Bardot laesst ihr Haar wild wachsen und laeuft Barfuss.


    Nichts ist schoener als das Natuerliche.Sogar der Nacktbadende fuehlt sich wohler als der im Burkini.

    Zitat

    Sogar der Nacktbadende fuehlt sich wohler als der im Burkini.

    Woher weißt du das? Oder erhebst du gerade deine Phantasie zur Weisheit?

    Im Restaurant, bei Club- oder Barbesuchen zwar figurbetont aber nie zu sexy ,zu kurz oder zu tief ausgeschnitten. Bei privaten Einladungen und passendem Anlass auch gern freizügiger aber nicht billig.

    Gestern hatte ich einen schwarzen Lederrock, schwarzen Rollkragenpullover und Nylons von Wolford an. Hab mir selbst so gut gefallen, dass ich gar nicht von meinem Spiegelbild lassen konnte. Ach x:)

    Ich fühle mich durchaus auch in Jeans, Turnschuhen und schlabberndem Pullover sehr sexy. Wenn es explizit so sein soll: Enges kurzes Kleid, oder tiefer Ausschnitt, Stiefel, offene Haare, passendes Make-up.