• Was zieht ihr an, wenn ihr euch attraktiv & sexy fühlen wollt?

Gibt es Kleidungstücke, durch die, wenn ihr sie angezogen habt, euch sexier und attraktiver fühlt?
  • 210 Antworten

Ich finde mich sexy in engen Röhrenjeans mit hohen Schuhen :)

an der Arbeit mit Anzugshose und hohen Schuhen ebenfalls. Irgendwie verleihen mir hohe Schuhe mehr Selbstbewusstsein. Ebenfalls ein schönes Makeup. Manchmal fühle ich mich auch in Schlabberjogginghosen und ungeschminkt sexy. Kommt ganz drauf an.

Das mit dem NIX an, ist eine Sache.

Ansonsten, über die Höhe das Absatzen - gerne über 12 cm

Sonst eher eine knappe - "sparsame" Bekleidung

Wenn die Rocklänge weniger als der Absatz hoch ist ]:D

Bleistiftrock, Jacke mit geraffter Schulterpartie und Schößchen und etwas tieferem Einblick. Dazu natürlich dunkle Strümpfe und hochhackige Schuhe. Darin fühle ich mich wie eine Göttin. Und mir ist dann auch gar nicht so wichtig, wie mich andere sehen - mir gehts damit so und so super. ]:D

Taillierte, schwarze Bluse, hautengen aber etwas längeren Bleistiftrock aus bordeauxrotem Leder, schwarze Halterlose und schwarze High Heels, ein wenig ausgefallenen Schmuck x:)

na ja,

z.b. eine knappe Lack-Leggings, taillierte weiße Bluse, Kragen zugeknöpft mit schmaler, kurzer Goldkette drin,

Pumps mit Absatz :=o

Zitat

Taillierte, schwarze Bluse, hautengen aber etwas längeren Bleistiftrock aus bordeauxrotem Leder, schwarze Halterlose und schwarze High Heels, ...

DAS klingt gut! x:) |-o Über die Farben könnte man diskutieren können, da wäre ich auch anderem gegenüber offen, aber so ganz generell ... :=o

Für mich darf es gerne auch etwas weniger Haut sein und dafür ein wenig mehr Eleganz. Bei sexy Kleidung ist mir eben auch die Kleidung wichtig. ;-D

Zitat

Ein schönes, gerne kurzes Kleid. High Heels dazu.

Edels Wäsche Set drunter. Halterlose Strümpfe

Genau mein Style...also nicht meiner, sondern vielmehr der, der mir bei Frauen zusagt :)^ x:)

Auf jeden Fall eine knallenge Röhrenjeans damit mein Knackpo richtig zur Geltung kommt :-)

Dann Sandaletten-Pumps mit Lackierten Fußnägeln.

Eine enge Bluse, gerne etwas durchsichtig ;-)

Lackierte Fingernägel

Dann mache ich mir noch einen Zopf der dann auf einer Seite runterhängt

Zitat

Gibt es Kleidungstücke, durch die, wenn ihr sie angezogen habt, euch sexier und attraktiver fühlt?

Ja, High Heels - und sonst nichts. ;-D Dann hole ich meinem Schatz ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank und beuge mich dabei gaaanz weit nach unten.