Gut, dummschmarrer, dann müssen wir vermutlich in der Tat genauer definieren, was mit "etwas durchsichtig" genau gemeint ist, denn ich hatte vor meinem Inneren Auge eine Bluse vor mir gesehen, die so ein bißchen mehr vom BH als die allerbloßesten Konturen preisgibt. Wobei ich da mit meiner eigenen Vorstellung natürlich total schief liegen kann, denn a) stehe ich drauf, ein bißchen BH zu sehen, und b) stelle ich mir die Bluse dann vielleicht eine Spur zu eng vor, denn bei meiner Definition von eng ist es unvermeidlich, daß ich ein klein wenig mehr vom BH mitbekomme als in einem Wintermantel.


    Zitat

    Wobei ich da mit meiner eigenen Vorstellung natürlich total schief liegen kann, denn a) stehe ich drauf, ein bißchen BH zu sehen, und b) stelle ich mir die Bluse dann vielleicht eine Spur zu eng vor, denn bei meiner Definition von eng ist es unvermeidlich, daß ich ein klein wenig mehr vom BH mitbekomme als in einem Wintermantel.

    hmm, also bei mir folgt aus a) halt nicht b) in meiner vorstellung. denn bei a) sehe ich -- wie du schreibst -- schon ein bisschen BH, und bei b) kann man auch etwas erahnen ohne durchsichtigen stoff. das heißt, a)+b) würde mich evtl schon an einen wet-t-shirt-contest erinnern. was sicher auch sexy ist, aber im normalen alltag würde mir das dann *vielleicht* arg offensiv daherkommen (alles theorie ;-D ).

    Zitat

    Hier geht es übrigens um das was Ihr anzieht nicht was Ihr anziehend findet

    och, da gilt für mich das von dir gesagte

    Zitat

    Ich bin nicht attraktiv noch sexy, daher ziehe ich an was mir gefällt

    Zitat

    Das ist ein Irrtum. Frauen mit Kapuzen wirken nicht attraktiv & sexy auf Männer, sondern wecken den Beschützerinstinkt, weil man glaubt, dass die Dame friert oder kein Zuhause hat. ;-D

    ACHSO deshalb!!


    ich zerbreche mir hier schon den kopf weshalb die alle durchdrehen sobald ich meine schwarze Kapuze aufsetze ;-D


    ich hab immer überlegt komisch


    ich bin doch der gleiche mensch


    mit schwarzen Kapuzen sweat und Shirt gucken die auch mehr als sonst, aber wehe ich setze die Kapuze auf! dann denke ich mensch was ist jetzt los? als hätte ich fliegen bzw. Männer köder auf dem kopf ;-D


    achsooooooooooooooo die denken ich brauche schutz!!!!


    auf den Gedanken wäre ich nie gekommen danke COMRAN


    sehr interessant!!

    na ja Charly comran hat es ja erklärt die glauben ich laufe im dünnen sweat oder tshirt rum, friere und setze deshalb meine Kapuze auf und wollen mich deshalb wärmen usw.


    könnte durchaus was dran sein


    sonst kann es ja keinen grund geben daß das gesicht durch die Kapuze sich ja nicht ändert. ":/ 8-)

    Zitat

    aber wenn man sich die Kapuze tief ins Gesicht zieht ...

    ich wußte daß das als antwort kommt ;-D


    das ist aber gemein :°( ;-D


    ja nun weiß ich was ich tun muß wenn ich einen gutaussehenden mann sehe da ich nicht lächeln kann (behersche kein flirten) und gucken kann ich auch nicht da blickkontaktscheu


    werde ich SOFORT meine Kapuze aufsetzen ;-D hahahahahahaha


    und SOFORT meine beiden Ellenbogen nach vorne verschrenken und sie reiben um zu zeigen daß ich friere


    dann kommt bestimmt der mann den ich mir ausgeguckt habe auf mich zu und labert mich an ;-D


    bietet mir evtl. sogar seine jacke an :)^

    oki guck gleich im pn Bereich


    was mich auch interessiert wieso Männer rote Bekleidungsstücke so gut finden also auf der straße oder in einem lokal


    Männer reagieren sofort drauf


    also wenn ich sexy wirken wollen würde, was ich so gut wie esgeht vermeide da ich meine ruhe will, dann würde ich ein rotes top anziehen


    oder eine rote tasche


    ich kapiere aber nicht wieso Männer bei einem roten bekleidungsteil "rot" sehen


    da hab ich mit auch ähnliche Erfahrungen wie mit der Kapuze gemacht


    war als junge frau tausend mal in einem lokal die Kerle kannten mich schon


    forderten mich kaum zum tanzen auf bzw. garnicht ]:D


    bis...


    bis ich ein rotes kleid angezogen habe


    an diesem abend haben mich ohne zu lügen am laufenden band ohne pause bis ich morgens nachhause fuhr alle anwensenden herren zum tanzen aufgefordert werde es nie vergessen diesen abend damals


    allerdings war mir das zu anstrengend hab das rote kleid deshalb am drauffolgenden samstag nicht anzogen auch nie wieder woanders ]:D


    und was soll ich sagen?


    kein schwein hat mit an dem drauffolgenden samstag zum tanzen aufgefordert (hatte das übliche an, enge jeanshose, normales t Shirt hochgeschlossen und ca. 6 cm hohe pumps an)