;-D aaahhh... so nach dem motto wenn du mich ansprichst, muss ich dich leider töten? ;-D


    und ich glaube doch, dass es die ausstrahlung war, du hast ja selber gesagt, dass du so ein gefühl hattest, hey-ich-habe-ein-kleid-!!!-an... und genau das wird rübergekommen sein(+ farbe + kleid)

    MatzeBerlin


    achso versteckte frage


    nun die Disco war etwas dunkel konnte nicht viel sehen außerdem kam ich garnicht dazu da wie gesagt nonstop ohne pause ich aufgefordert wurde hatte da keine zeit nach rechts und links zu sehen


    und zweitens ja Frauen merken sofort wenn sie angestarrt werden, auch wenn sie selber die Männer nicht angucken die gucken auch meist heimlich also ich zumindest


    sobald der mich anstarrt kurz wegguckt gucke ich ihn mir genau an und überprüfe ob er mir gefällt oder nicht


    merke ich in 1 sekunde ob er gut oder schlecht ist


    aber danach tue ich wieder so, als hätte ich ihn die ganze zeit nichtangeguckt


    anscheinend hab gucken beide Geschlechter manchmal heimlich :-)

    Zitat

    muss ich dich leider töten? ;-D

    ja das war früher


    seit einigen jahren guck ich nicht mehr böse aber guck auch nicht zurück und lächel nicht


    bin da irgendwie talentlos


    hmmm ich weiß nicht


    hatte wie gesagt damals nicht das gefühl hey ich bin hier, hab ein kleid, jetzt im nachhinein vermute ich daß die Männer daß von mir dachten


    aber ich selber dachte es nicht an dem abend


    allerdings kann es sein, daß dadurch daß ich öfters zum tanzen gezogen ]:D wurde mit gewalt ]:D


    die typen beim tanzen merkten also die die da rumstanden daß ich Ausstrahlung beim tanzen habe, im Gegensatz wenn ich da rumsitze und rumstehe


    da beim tanzen ich ein anderer mensch bin bzw. dann alles andere als scheu wirke sondern offen wirke

    was natürlich auch sein kann


    in der Disco war bekannt daß ich einen festen freund hatte der nachts aber in der gastro arbeitete


    also die meisten in der Disco kannten ihn und wußten wer ich bin


    von daher kann es sein, daß sie dann dachten ok wenn sie das kleid hat ist sie zwar weiter vergeben aber tanzen will sie anscheinend. :)z :)D

    allerdings überlege ich gerade


    wenn engtanzmusik war, wollten sie an dem abend auch mit mir tanzen


    schon merkwürdig der abend :-/


    sollte ich einen mann mir schnappen wollen hole ich das kleid aus dem keller bzw. suche es vorher ]:D

    muß ich mir mal überlegen...


    evtl. wenn ich weniger Probleme habe...


    übrigens sind hier zur zeit auf den Straßen wieder die Traumfrauen unterwegs


    eine schöner als die andere


    wenn ich definitiv nicht lesbisch wäre würde ich mir sofort eine davon schnappen


    leider stehe ich auf Männer


    denn die Frauen die gerade hier rumlaufen in Hamburgs Innenstadt sind die schönsten in Deutschland glaub ich


    gestern und heute und vorallem morgen sind diese feste hier in Hamburg Lesben- und homosexuellenfest oder wie man das nennt


    am rathausmarkt hängt auch die fahne seit gestern :)z


    hab noch nie soviele wunderschöne Frauen auf einem haufen gesehen


    :)^


    und die schauen einen auch nicht wütend an, so wie sonst, sondern die schauen mich alle freundlich an und viele lächeln auch :-D


    leider bin ich nicht lesbisch ein frauenkörper zieht mich null an ich finde nur Männer anziehend


    aber die Schönheit der meisten lesbischen Frauen die hier wieder rumrennen macht mich sprachlos :-D :-o

    auch die letzten jahre waren hier diese feste csd oder wie sich das nennt


    auch die letzten jahren lächelten mich viele an


    vorallem die jungen und total hübschen ich dachte dieersten jahren immer so:


    oh komisch, wieso sind die auf einmal so nett zu mir, bis ich kapierte daß es wohl lesbische Frauen waren


    wie gessagt die sehen top aus :)^

    Zitat

    leider bin ich nicht lesbisch ein frauenkörper zieht mich null an ich finde nur Männer anziehend

    Echt? Ich finde Frauenkörper wahnsinnig schön. Vorallem eine schöne Taille und dazu einen kleinen, runden Apfelpo. Ich guck mir das wahnsinnig gern an, auch wenn ich nicht lesbisch bin.


    Zur Eingangsfrage, normalerweise bin ich eher der Typ gepflegter Hippie, aber am We liebe ich High Heels zum kurzen Kleid sehr. x:) Oder auch schulterfreie oder Rückenfreie Kleider. x:)

    ja ich finde frauenkörper auch schön


    nur finde ich mich nicht von ihnen angezogen


    kann es schlecht erklären


    also angucken tue ich mir schöne Frauenkörper gerne vorallem die Klamotten und auch die gesichter


    aber ich könnte nie eine frau küssen auf dem mund oder gar mit ihr ins bett gehen


    nicht weil ich ein Problem damit hätte lesbisch zu sein interessiert mich nicht die bohne


    und auch nicht weil ich sie nicht schön finde


    aber weil ich Frauen halt nicht anziehend empfinde sie lassen mich kalt sexuell und auch romantisch gesehen hab mich noch nie in eine frau verliebt z.b. bisher nur in männern


    jetzt bei diesen csd tagen oder wie man das nennt faszienierenmich vorallem die schönen top gesichter dieser Frauen


    ein schöneres gesicht als das andere ich glaube unter lesbischen Frauen gibt es mehr schöne gesichter als unter heterofrauen, zumindest kommt mir das so vor

    Zitat

    aber ich könnte nie eine frau küssen auf dem mund oder gar mit ihr ins bett gehen

    Dabei kann ein zarter Frauenkuss so betörend sein. ;-D


    Also es gibt schon (wenige) Frauen, die mich reizen würden, aber ich beschränke mich trotzdem auch nur aufs gucken (mittlerweile)

    Zitat

    Dabei kann ein zarter Frauenkuss so betörend sein.

    ja aber nicht auf MEINEN lippen :|N ]:D


    mich nicht also mich reizt keine frau sogar ornella mutti nicht oder sonstige Traumfrauen


    keine Ahnung wieso


    bin sozusagen die geborende heterofrau ;-D

    im vergleich zu einem schönen mann z.b.:


    mußte eben bei der Pressekonferenz mit neymar auf n-tv stark aufpassen daß ich nicht vom stuhl falle


    die augen, der blick und das lächeln von neymar bereitet mir schwindelanfälle seit ca. 7 jahren ;-D

    alles ist ok


    also wenn ich z.b. BI wäre


    würde mich das null stören


    zumal ich sogar anscheinend, wie ich merkte, bei den schönsten lesbischen Frauen Chancen hätte, im Gegenteil, ärgert mich sogar, daß ich mir das entgehen lassen muß, wenn ich in diese perfekten schönheitsgesichter schaue die mich anlächeln, aber sie reizen mich leider nicht.sie lassen mich sexuell und romantisch gesehen kalt.


    wenn du dagegen, reiz für eine frau empfinden kannst, würde ich aufjedenfall an deiner stelle beides mitnehmen


    du hast nur ein leben zur verfügung :)z


    ich finde schöne Frauen eher als faszinierend, cool, staunen usw. aber leider empfinde ich da null reiz odernul Anziehung oder so. leider 8-)