mein letzter beitrag galt:


    O-O-phelia


    achso PS


    die die mich angucken und anlächeln sehen übrigens nicht wie die männliche variante aus sondern die die feminin sind also bei den lesbischen Frauen, meist sind die alleine unterwegs um die ca. 20 max 25 und schöner als so manches Fotomodell, sieht man auch nur während dieser csd tage hier in Hamburg.einige versuchen auch zu flirten oder sagen was.

    Zitat

    wenn du dagegen, reiz für eine frau empfinden kannst, würde ich aufjedenfall an deiner stelle beides mitnehmen

    Das habe ich schon. Es war spannend und schön und auch ziemlich heiß (und Frauen fassen sich halt auch wahnsinnig toll an), aber seit meine Neugier befriedigt wurde, hatte ich kein Bedürfnis mehr. Vielleicht irgendwann wieder mit einem Mann zusammen, aber ohne Mann fehlt mir einfach was.

    Ja momentan bin ich auf dem Männertrip, bzw es ist nur einer. Aber der hätte auch nichts gegen eine Frau an meiner Seite. Vielleicht kommt ja noch mal eine, die mich so umhaut, dass ich schwach werde.

    apropo röcke


    hatte mal einen Minirock in tigermuster an in der Disco und tigertäschchen


    da fand auch ich mich mal ausnahmsweise auch echt gut


    allerdings nicht die Männer


    kein schw... hat mich angeguckt ;-D


    zum glück war an diesem abend mein ex in der Disco der mich dann sofort analberte (wenigsten einer ;-D )


    dazu hatte ich schwarze hohe pums an

    Danke für den Hinweis - geht aber leider nicht :°( .


    Naja, ich fahre ja nicht (hauptsächlich ;-D ) zum Schönheiten bewundern nach HH.


    Ein paar hübsche Frauen werden doch auch in drei Wochen noch dort rumlaufen... :-)

    Zitat

    Ach verdammt. Und ich bin erst Ende August in Hamburg. %:|

    Ich war erst vor 2 Wochen da. Habe nicht einmal ein Mädel mit Kapuze gesehen, und besonders Hübsche auch nicht. Vor 3 Wochen war ich in Eindhoven, da könnte ich stundenlang auf der Stratumseind sitzen und Leute gucken. Die Holländer/innen geben sich verdammt viel Mühe beim Ausgehen.

    Dann war das eine Disco mit niveauvollen Männern ]:D

    dann komm heute und vorallem morgen nach Hamburg


    bring dir einen stuhl mit


    und ich schwöre dir, du wirst vom stuhl nicht aufstehen und nonstop nur Frauen angucken morgen


    sonntag ist der spuk wieder vorbei für ein jahr


    :)D


    betreff tigerminiundtigertäschchen:


    ja war auch so ein komischer abend zum glück ist damals ca. nur nach dem ich 1 stunde dawar in der Disco also ziemlich am anfang, mein ex aufgetaucht mit dem ich kurz vorher schlussgemacht hatte, der sah mit schrie nur etwas von: "wuauh", fast umgefallen der typ ]:D , und zack versuchte er wieder bei mir zu landen und da mich sonst kein typ an dem abend nichtmal ansatzweise anguckte, mußte ich mich wohl oder übel mich mit meinen ex wieder einlassen ;-)

    @ sofia

    dann müssen wir es folgendermaßen machen: Du wirfst Dir Dein rotes Kleid über, schnallst die Pumps an und wir machen einen Treffpunkt am Rathaus ab. ;-D

    @ Comran

    same in Barcelona.


    War vor zwei Jahren geschäftlich in Barcelona. Zur Hauptsaison.


    Mein Kunde meinte dann, wir müssten UNBEDINGT einen Abend lang an "las Ramblas" flanieren.


    Wenig später wusste ich dann auch warum: ich habe noch nie - nie - nie in meinem Leben so viele wunderschöne Frauen auf einem Haufen gesehen. Mein um einige Jahre älterer Kollege (um die 45, was jetzt nicht heissen soll, dass das alt ist! ;-) ) hätte bald einen Herzkasper bekommen... ;-D


    Und die strahlten fast alle pure Freundlichkeit und Lebenslust aus. Echt toll. :)^

    Zitat

    @ sofia

    dann müssen wir es folgendermaßen machen: Du wirfst Dir Dein rotes Kleid über, schnallst die Pumps an und wir machen einen Treffpunkt am Rathaus ab. ;-D

    comran


    oder ich schnappe mir einer der alsterschwäne auf den rathausmarkt, stülpe ihn mein rotes kleid über ;-D :)D