• Was zieht ihr an, wenn ihr euch attraktiv & sexy fühlen wollt?

Gibt es Kleidungstücke, durch die, wenn ihr sie angezogen habt, euch sexier und attraktiver fühlt?
  • 210 Antworten

oki

Lipgloss?

hab ich noch nie benutzt aber werde ich mir merken als Idee kann ich mir ja mal holen

aber helles ist es dann farblos oder hellrot?

ich hatte den Lippenstift sowieso nur max 10 mal benutzt

eigentlich brauche ich garkeinen Lippenstift,

nur just for fun hab ich den manchmal früher draufgemacht nachts

evtl. hole ich mir mal einen lipgloss gute idee :)D

eben comran

deshalb hatte ich die fast nur angemalt für mich alleine/für mich selber praktisch, da sobald man einen freund neben sich hat oder irgendwo einen kennenlernt in einem lokal den Lippenstift sowieso abmachen muß

küssen mit Lippenstift geht schlecht

Zitat

ich glaub es lag nicht an der Farbe, sondern an den Klamotten.

ich zweifle an beidem! farbe kann eine signalwirkung haben, der look auch... aber die hauptsache macht doch fast immer die ausstrahlung aus :)z

Zitat

aber helles ist es dann farblos oder hellrot?

Puh, ich hab doch von sowas keine Ahnung.

Sowas hier:

http://1.bp.blogspot.com/-aIP4t2jqFEA/T9dLJ3FnfXI/AAAAAAAAExc/verUCmtgt1M/s1600/IMG_9479klein.jpg

http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_520/4/a/7/4027559/weichsel220213.jpg

Aber das ist nur meine unbedeutende subjektive Meinung. :-)

ja war wohl beides kleid und die farbe

die Ausstrahlung denk ich nicht

hat man ja an den anderen tagen dort in dieser Disco gesehen

kaum einer laberte mich an

meine Ausstrahlung beschreiben menschen bei mir so: spreche mich nicht an, will niemanden kennenlernen. ;-D

(guck auf den boden, gucke böse oder guck weg, wenn mich einer anlächelt guck ich auch sofort weg oder guck halbböse zurück. ]:D )

(auch wenn er mein traumtyp ist 8-)

an dem abend forderten mich alle auf ohne mich vorher anzugucken ich wurde sozusagen fast körperlich genötigt mit denen zu tanzen ;-D

ohne groß zu fragen glaub ich reichten sie mir die Hand oder fragten nach einem tanz aber meist ohne vorher zu fragen

nonstop ca. 7 bis 8 stunden die waren sich ziemlich sicher, daß sie keinen korb kriegen sehr interessant :)z

also sie kamen alle gezielt im wechsel auf mich zu und holten mich quasie ab zum tanz

groß anguckten oder so taten sie nicht

achsoooooooo

wußte ich garnicht

was man alles erfährt wenn man sich mit der "Gegenseite" unterhält :)z :)^

was man sonst nie erfahren würde als frau

da Männer einem das nicht erzählen werden :)D

voll die interessanten geheimnisse der Männerwelt erfährt man hier :-)

Eigentlich war das eine versteckte Frage. Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass Frauen es bemerken würden, wenn man die heimlich anstarren würde. |-o

;-D aaahhh... so nach dem motto wenn du mich ansprichst, muss ich dich leider töten? ;-D

und ich glaube doch, dass es die ausstrahlung war, du hast ja selber gesagt, dass du so ein gefühl hattest, hey-ich-habe-ein-kleid-!!!-an... und genau das wird rübergekommen sein(+ farbe + kleid)

Zitat

Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass Frauen es bemerken würden, wenn man die heimlich anstarren würde. |-o

seherinnen sehen sowas o:)

MatzeBerlin

achso versteckte frage

nun die Disco war etwas dunkel konnte nicht viel sehen außerdem kam ich garnicht dazu da wie gesagt nonstop ohne pause ich aufgefordert wurde hatte da keine zeit nach rechts und links zu sehen

und zweitens ja Frauen merken sofort wenn sie angestarrt werden, auch wenn sie selber die Männer nicht angucken die gucken auch meist heimlich also ich zumindest

sobald der mich anstarrt kurz wegguckt gucke ich ihn mir genau an und überprüfe ob er mir gefällt oder nicht

merke ich in 1 sekunde ob er gut oder schlecht ist

aber danach tue ich wieder so, als hätte ich ihn die ganze zeit nichtangeguckt

anscheinend hab gucken beide Geschlechter manchmal heimlich :-)

Zitat

muss ich dich leider töten? ;-D

ja das war früher

seit einigen jahren guck ich nicht mehr böse aber guck auch nicht zurück und lächel nicht

bin da irgendwie talentlos

hmmm ich weiß nicht

hatte wie gesagt damals nicht das gefühl hey ich bin hier, hab ein kleid, jetzt im nachhinein vermute ich daß die Männer daß von mir dachten

aber ich selber dachte es nicht an dem abend

allerdings kann es sein, daß dadurch daß ich öfters zum tanzen gezogen ]:D wurde mit gewalt ]:D

die typen beim tanzen merkten also die die da rumstanden daß ich Ausstrahlung beim tanzen habe, im Gegensatz wenn ich da rumsitze und rumstehe

da beim tanzen ich ein anderer mensch bin bzw. dann alles andere als scheu wirke sondern offen wirke

was natürlich auch sein kann

in der Disco war bekannt daß ich einen festen freund hatte der nachts aber in der gastro arbeitete

also die meisten in der Disco kannten ihn und wußten wer ich bin

von daher kann es sein, daß sie dann dachten ok wenn sie das kleid hat ist sie zwar weiter vergeben aber tanzen will sie anscheinend. :)z :)D

allerdings überlege ich gerade

wenn engtanzmusik war, wollten sie an dem abend auch mit mir tanzen

schon merkwürdig der abend :-/

sollte ich einen mann mir schnappen wollen hole ich das kleid aus dem keller bzw. suche es vorher ]:D