• Was zieht ihr an, wenn ihr euch attraktiv & sexy fühlen wollt?

    Gibt es Kleidungstücke, durch die, wenn ihr sie angezogen habt, euch sexier und attraktiver fühlt?
  • 210 Antworten

    oki


    Lipgloss?


    hab ich noch nie benutzt aber werde ich mir merken als Idee kann ich mir ja mal holen


    aber helles ist es dann farblos oder hellrot?


    ich hatte den Lippenstift sowieso nur max 10 mal benutzt


    eigentlich brauche ich garkeinen Lippenstift,


    nur just for fun hab ich den manchmal früher draufgemacht nachts


    evtl. hole ich mir mal einen lipgloss gute idee :)D

    eben comran


    deshalb hatte ich die fast nur angemalt für mich alleine/für mich selber praktisch, da sobald man einen freund neben sich hat oder irgendwo einen kennenlernt in einem lokal den Lippenstift sowieso abmachen muß


    küssen mit Lippenstift geht schlecht

    Zitat

    ich glaub es lag nicht an der Farbe, sondern an den Klamotten.

    ich zweifle an beidem! farbe kann eine signalwirkung haben, der look auch... aber die hauptsache macht doch fast immer die ausstrahlung aus :)z

    Zitat

    aber helles ist es dann farblos oder hellrot?

    Puh, ich hab doch von sowas keine Ahnung.


    Sowas hier:


    http://1.bp.blogspot.com/-aIP4t2jqFEA/T9dLJ3FnfXI/AAAAAAAAExc/verUCmtgt1M/s1600/IMG_9479klein.jpg


    http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_520/4/a/7/4027559/weichsel220213.jpg


    Aber das ist nur meine unbedeutende subjektive Meinung. :-)

    ja war wohl beides kleid und die farbe


    die Ausstrahlung denk ich nicht


    hat man ja an den anderen tagen dort in dieser Disco gesehen


    kaum einer laberte mich an


    meine Ausstrahlung beschreiben menschen bei mir so: spreche mich nicht an, will niemanden kennenlernen. ;-D


    (guck auf den boden, gucke böse oder guck weg, wenn mich einer anlächelt guck ich auch sofort weg oder guck halbböse zurück. ]:D )


    (auch wenn er mein traumtyp ist 8-)


    an dem abend forderten mich alle auf ohne mich vorher anzugucken ich wurde sozusagen fast körperlich genötigt mit denen zu tanzen ;-D


    ohne groß zu fragen glaub ich reichten sie mir die Hand oder fragten nach einem tanz aber meist ohne vorher zu fragen


    nonstop ca. 7 bis 8 stunden die waren sich ziemlich sicher, daß sie keinen korb kriegen sehr interessant :)z

    also sie kamen alle gezielt im wechsel auf mich zu und holten mich quasie ab zum tanz


    groß anguckten oder so taten sie nicht

    achsoooooooo


    wußte ich garnicht


    was man alles erfährt wenn man sich mit der "Gegenseite" unterhält :)z :)^


    was man sonst nie erfahren würde als frau


    da Männer einem das nicht erzählen werden :)D


    voll die interessanten geheimnisse der Männerwelt erfährt man hier :-)

    Eigentlich war das eine versteckte Frage. Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass Frauen es bemerken würden, wenn man die heimlich anstarren würde. |-o

    ;-D aaahhh... so nach dem motto wenn du mich ansprichst, muss ich dich leider töten? ;-D


    und ich glaube doch, dass es die ausstrahlung war, du hast ja selber gesagt, dass du so ein gefühl hattest, hey-ich-habe-ein-kleid-!!!-an... und genau das wird rübergekommen sein(+ farbe + kleid)

    Zitat

    Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass Frauen es bemerken würden, wenn man die heimlich anstarren würde. |-o

    seherinnen sehen sowas o:)

    MatzeBerlin


    achso versteckte frage


    nun die Disco war etwas dunkel konnte nicht viel sehen außerdem kam ich garnicht dazu da wie gesagt nonstop ohne pause ich aufgefordert wurde hatte da keine zeit nach rechts und links zu sehen


    und zweitens ja Frauen merken sofort wenn sie angestarrt werden, auch wenn sie selber die Männer nicht angucken die gucken auch meist heimlich also ich zumindest


    sobald der mich anstarrt kurz wegguckt gucke ich ihn mir genau an und überprüfe ob er mir gefällt oder nicht


    merke ich in 1 sekunde ob er gut oder schlecht ist


    aber danach tue ich wieder so, als hätte ich ihn die ganze zeit nichtangeguckt


    anscheinend hab gucken beide Geschlechter manchmal heimlich :-)

    Zitat

    muss ich dich leider töten? ;-D

    ja das war früher


    seit einigen jahren guck ich nicht mehr böse aber guck auch nicht zurück und lächel nicht


    bin da irgendwie talentlos


    hmmm ich weiß nicht


    hatte wie gesagt damals nicht das gefühl hey ich bin hier, hab ein kleid, jetzt im nachhinein vermute ich daß die Männer daß von mir dachten


    aber ich selber dachte es nicht an dem abend


    allerdings kann es sein, daß dadurch daß ich öfters zum tanzen gezogen ]:D wurde mit gewalt ]:D


    die typen beim tanzen merkten also die die da rumstanden daß ich Ausstrahlung beim tanzen habe, im Gegensatz wenn ich da rumsitze und rumstehe


    da beim tanzen ich ein anderer mensch bin bzw. dann alles andere als scheu wirke sondern offen wirke

    was natürlich auch sein kann


    in der Disco war bekannt daß ich einen festen freund hatte der nachts aber in der gastro arbeitete


    also die meisten in der Disco kannten ihn und wußten wer ich bin


    von daher kann es sein, daß sie dann dachten ok wenn sie das kleid hat ist sie zwar weiter vergeben aber tanzen will sie anscheinend. :)z :)D

    allerdings überlege ich gerade


    wenn engtanzmusik war, wollten sie an dem abend auch mit mir tanzen


    schon merkwürdig der abend :-/


    sollte ich einen mann mir schnappen wollen hole ich das kleid aus dem keller bzw. suche es vorher ]:D