Na ja, das Balea Granatapfel ist zum Beispiel nicht so wirklich Öl sondern eher ein flüssiges Duschgel. Fühlt sich nicht so nach Öl an, wenn man es auf die Haut aufträgt in der Dusche. Und die Haut ist auch nicht so weich sondern bleibt trocken. Finde ich.

    Hm, also ich bin erst wach und bereit raus zu gehen wenn ich geduscht hab, vorher fühl ich mich einfach nicht wie ein Mensch, aber das gilt eben für mich ganz persönlich.


    Es sei denn ich liege mit 40 grad Fieber im Bett, höchstens dann wird das ausnahmsweise mal ausgelassen.


    Ein Freund von mir hat so gut wie keinen Eigengeruch und schwitzt so gut wie nicht, da merkt man auch nix wenn der mal einen Tag nicht duscht.


    Was Flecken angeht...klar sind dreckige Klamotten nicht unbedingt der Antörner, kommt aber drauf an, reden wir von einem kleine Fleck vom Abendessen oder nem Spritzer Cola auf einen T-shirt, das man sowieso den Rest des Tages nur noch vorm Fernseher anhat und drin schläft und es somit am nächsten Morgen ohnehin wie üblich wechselt oder davon mit Soßenflecken von vorgestern tagelang auch noch öffentlich herumzulaufen....


    Ich ziehe ein T-shirt sowieso nur maximal einen Tag lang an, wenn das also im Lauf des Abends einen kleinen Fleck abbekommen würde den auch niemand zu sehen bekommt, würd ich mich nicht mehr dreimal umziehe, weil ich ja ohnehin spätestens morgens nach dem Aufstehen dusche und mich komplett frisch anziehe.


    Und zum schlafen gehen vorher frisch anziehen...find ich doch unnötig.

    Zitat

    Und zum schlafen gehen vorher frisch anziehen...find ich doch unnötig.

    Das finde ich z.B. extrem eklig.


    Nie im Leben würde irgendwas mein Bett berühren, dass vorher mit "Außen"-Dreck in Berührung gekommen ist .... außer die Katze :=o

    Also ich gehe einmal am Tag duschen/Baden und bin damit zufrieden. Und halt morgens abends waschen umziehen. Und eben die tägliche Hygiene finde ich wichtig. Habe schon sehr oft erlebt das Leute unangenehm riechen Bus /Zug usw. Das ist schon ekelig. Aber jeder dem Seins.


    Aber frisch fühlt man sich doch am wohlsten ;-)