Ich mags dann lieber wenn mein Mann da unten nach Parfüm düftet wenn er sich zu mir begibt. Er duscht dann ganz normal mit Axe oder so, auch da unten wäscht er sich damit. So wird der eigene Geruch etwas überstimmt..weil ich finde den Geruch nach alter Pipi nicht grade super lecker erregend;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Alina, den Geruch nach alter Pipi? Wie oft wäscht sich dein Männe denn? ;-D Ich fände das eher abstoßend wenn mein Verlobter nach Parfüm riecht und nicht nach Schatz...stinken muss nicht sein, klar, aber im Normalfall stinkt man ja auch nicht wenn man sich regelmäßig wäscht.


    Nee aber mal im Ernst, ich würde nicht auf die Idee kommen, extra was für den Intimbereich zu kaufen...ich nehm das, was ich für den Rest des Körpers auch nehme. Entweder Lavaerde oder SebaMed seifenfrei oder im Notfall ein mildes normales Duschgel. Ich hatte noch nie Probleme oder Reizungen, kann mir aber denken, dass stark parfümierte Duschgels nicht so der Hit sind für die Haut...

    Zitat

    hab nicht gewusst, dass das genannte Parfum vom Aldi stammt ,weil ich kannte ja den Namen nicht

    waschlotion meintest du wohl ;-)


    parfums kaufe ich sehr sehr sicher nicht bei aldi ;-D


    du kannst das gar nicht verfehlen, ist ne 500ml flasche und es steht groß und breit "waschlotion" drauf.


    soviel auswahl hat da der aldi nicht 8-)


    gibts in 2 sorten, einmal normal und einmal senstitiv wobei ich die normale lieber mag. die senitiv riehct mir schon fast etwas zu "medizinisch". für die haut aber auch sehr gut.

    @die melanie..na er wäscht sich ganz normal 1 Mal täglich. Und da unten bastel ich sowieso erst wenn er grade frisch geduscht hat. Aber nur mit Wasser reicht nicht aus, dann riecht es noch. Deswegen hilft nur ein parfümiertes Waschmittelchen. Bei Männern ist das ja auch nicht unbedingt ein Problem.


    Ich benutze auch nur Wasser.

    Hm, mir wär das zu unerotisch: "Nö du, Blasen erst wenn du dich da unten schön gewaschen hast!" *g* Mir macht es nichts aus, wenn es da ein wenig nach Mensch riecht. Ich mag meinen Schatz am Liebsten ohne Parfüm. Daher kommt ja auch der Spruch "Jemanden riechen können", manche Menschen riechen für mich lecker und andere gar nicht. Und einen Partner, den ich nicht riechen kann möcht ich gar nicht haben ;-)

    @ Labbygirl,

    ja klar meinte ich Duschgel :-) Bin eben manchmal etwas verwirrt hihi. Parfum kauf ich da auch bestimmt nicht, wenn ich es mir richtig überlege, kaufe ich dort eigentlich sowieso fast nichts ;-D

    Die Aldi Produkte werden sehr unterschätzt, einige wissen ebend nicht das dort grösstenteils Markenprodukte hinter stecken. Kann man auch selbst bestens vergleichen, hatte grade wieder was von Sprengel:-).


    Andere kaufen ebend teurer ein, was es beim Aldi für weniger gibt..:-p