• Weibliche Figur/ Rundungen

    Ich wollte mal die Frauen fragen, ob sie, falls vorhanden, zu ihren weiblichen Rundungen stehen und diese mögen oder unzufrieden sind. Von den Herren möchte ich wissen, ob und falls ja warum sie Frauen mit Rundungen bevorzugen. Damit meine ich nicht unbedingt Brüste in Doppel D, sondern Hüften und Hintern.
  • 169 Antworten

    @ bombola:

    eine schwierige frage. würde aber sagen, daß mich persönlich ein frauenbäuchlein auch nicht stört. von einer diät würde die entsprechende frau ja auch nicht weiblicher werden. von daher: nur bei gesundheitlich bedenklichem übergewicht würde ich der entspr. frau raten, vllt ans abnehmen denken. vor allem weil ein abdominales fettverteilungsmuster ja ungesünder ist.

    vital,danke für deine meinung. in den augen der restlichen welt wird es wohl so sein,dass solche frauen nur dann sexy sind, wenn sie sehr sehr dünn sind.


    ich wollte hier nur mal drauf aufmerksam machen,dass dickere frauen nicht automatisch ein breites becken und nen morzigen vorbau ham..

    @bombola:

    also mir wäre es wirklich lieber, wenn entsprechende frauen nicht allzu dünn wären.


    aber du hast recht, nicht bei jeder frau, die mollig ist, sind automatisch auch die weiblichen formen ausgeprägt. die becken(knochen)breite hat ja in der tat kaum mit dem gewicht zu tun, und nicht jede frau legt beim mollig werden vor allem am po bzw. den brüsten zu. natürlich gibt es dabei auch "mischformen", ich würde z.b. meine exfreundin dazu zählen. die bei einer körpergröße von 164 cm während wir zusammen waren ein gewichtsspektrum von 58-65 kg durchlebt hat. bei ihr wurde beim zulegen "alles" bisserl fülliger.


    VG

    ok vital,dann wären meine fragen beantwortet. gut du stehst auf molligererere. das ist selten-aber ausnahmen bestätigen die regel.


    es sagen zwar fast alle männer,dass sie auf rundungen stehn aber 1. nur an den richtigen stellen und 2. nur dann,wenn die frau insgesamt betrachtet noch schlank ist.

    Ich mag sehr dünne Frauen nicht ...


    Ich mag aber auch sehr dicke Frauen nicht ...


    Es muss ein gesundes Mittelmaß sein, dann isses lecker ^^