• Weibliche Figur/ Rundungen

    Ich wollte mal die Frauen fragen, ob sie, falls vorhanden, zu ihren weiblichen Rundungen stehen und diese mögen oder unzufrieden sind. Von den Herren möchte ich wissen, ob und falls ja warum sie Frauen mit Rundungen bevorzugen. Damit meine ich nicht unbedingt Brüste in Doppel D, sondern Hüften und Hintern.
  • 169 Antworten

    jaimegirl

    danke.


    aber du hast recht....man will das was man nicht hat.


    ich hääte zbsp gern schöne lange haare - das finde ich weiblicher als alles andere.


    aber es steht mir einfach nicht.


    es wird ein furchtbares lockiges welliges störrisches vogelnest daraus und niemals etwas was man als hübsch bezeichnen könnte.

    bin 164cm und wiege so 54kg. habe eine 97cm hüfte und einen breiten, aber nicht fetten popo. meine taillie ist im vergleich mit 63cm dann wieder schmal, meine unterbrustweite beträgt 68cm. habe B körb chen. ich fühle mich gut, nur hosen sind ein problem wegen meines popos, der größe 38 und meinen beinen, die größe 36 brauchen. naja. jedenfalls ist presswurst look bei mir erst garnicht möglich ^^


    mit hüfte meine ich übrigens die dickste stelle des pos.

    mehr als in ordnung! *:)

    das klingt einfach nur nach superhübschen figuren, wenn ich das lese!


    eure hüft- und porundungen... da schmilt man als mann einfach hinweg vor wonne beim lesen... ;-)

    also jetzt habe ich auch mal gemessen, denn ich finde mich eigentlich etwas zu klein 1.64 und mein Hintern etwas zu rund :-( aber wenn ich messe kommt 89-61-90 heraus, und das scheint ja doch nicht so schlimm zu sein..:-)??

    frage:


    was sagen die maße 90-60-90 jetzt genau aus?


    90cm brustumfang an der breitesten stelle, 60cm taille an der schmalsten stelle und 90 cm an den hüft- / beckenknochen oder da wo der po am breitesten ist dann parallel zum boden gemessen?

    vor allem..wenn jemand n dicken bauch hat oder da etwas moppeliger ist dann verfälscht es ja theoretisch auch das ergebnis oder?

    öhm,nunja...ganz so dick wie J.Lo's is mein Po zwar nicht,aber doch ziemlich ausgeprägt;-D ich hätte ihn gerne ein paar Nummern kleiner (Form und so find ich ok)...dazu bin ich 1,65m groß/klein und hab obenrum 75C...ich find meine Figur zwar nicht unbedingt perfekt,aber besser als hinten und vorne auszusehen wie'n Brett:-p Geschmäcker sind eben verschieden...die einen finden es geil,die anderen fett,die nächsten normal...;-)

    Zitat

    Von den Herren möchte ich wissen, ob und falls ja warum sie Frauen mit Rundungen bevorzugen. Damit meine ich nicht unbedingt Brüste in Doppel D, sondern Hüften und Hintern.

    darf die Frau denn keinen Bauch haben?