• Weibliche Figur/ Rundungen

    Ich wollte mal die Frauen fragen, ob sie, falls vorhanden, zu ihren weiblichen Rundungen stehen und diese mögen oder unzufrieden sind. Von den Herren möchte ich wissen, ob und falls ja warum sie Frauen mit Rundungen bevorzugen. Damit meine ich nicht unbedingt Brüste in Doppel D, sondern Hüften und Hintern.
  • 169 Antworten

    90-60-90 ist einfach nur das 3-er Gesetz, das auf Männer besonders attraktiv wirkt...noch besser ist 100-70-100 usw. solangs im Rahmen bleibt :-D


    Ich setz meine Maße hier nicht rein :°( bin so unzufrieden nehm nicht mehr zu und kann nicht noch mehr essen, fühl mich gar nicht wohl :-(:(v

    Ich habe mal gelesen das nicht 90-60-90 auf Männer besonders attraktiv wirkt, sondern diese Maße zueinander !


    Also zb. 100-70-100, 110-80-100 ... usw... natürlich wirkt 170-120-170 nichtm ehr ;-)

    jaime...du brauchst dir nun echt keinen kopp machen.


    du kannst bestimmt einfach in nen laden reingehen und dir ne superschöne schmale hose aussuchen. die mir nicht mal über die hüften passen würde!


    ;-)

    Schööön wärs....ich kann mir nie, nie ne Hose bei H&m einfach mitnehmen. Meine Beine und Po sind viel zu schmal, da schlackert alles und ich seh aus wie ein Storch im Salat. Mir passen nur wenige Schnitte, zB Marie von Mavi (trage ich gerade)...das ist echt nervig, ich bedauere jeden der mit mir Hosen kaufen gehen muss.

    ja und ich bedauer auch jeden der mit mir hosen kaufen geht, bei mir schlabbert nie ne hose, das fänd ich richtig hammer!


    das leben is manchmal net fair...


    komm lass tauschen...;-)

    Wißt ihr was:

    Ich habe keine Ahnung von meinen Maßen: Meß jetzt auch mal! (Wenn ich ein Maßband finde).


    Bin 1.71/59 kg.


    Mir gefallen schmale und weibliche Frauen.


    Ich gehöre eher zum schmalen, wenn auch nicht dürren Typus.

    Also Rundungen bei einer Frau sind absolut Pflicht! Eine Frau sollte auch wie eine Frau aussehen, ganz Recht! Alle Catwalk Models sind ja sooooooo dürr, das find ich absolut nicht schön! Die sind so knochig, und ich find das absolut Scheisse, wenn das das so genante Schönheitsideal sein soll:-/


    Was ich aber mag sind Kurven;-D Einen durchtrainierten Bauch + Rundungen ist so was von geil:-o


    ääähm...83er Hüfte soll breit sein? Hehe, ich hab mehr;-) Gut, das mit den Unfängen ist sowieso ein bisschen heikel...Je breiter der Rücken einer Frau, desto grösser ihr Brustumfang, dann muss man das noch in der Relation Körpergrösse sehen: Es ist etwas anders, wenn eine 175 Frau 90 obenrum hat oder eine 160 Frau...


    Der Bauch Umfang ist dann auch wieder abhängig von der Breite des Rückens und der Umfang um die Hüfte von den Beinen;-)


    Also macht euch nicht verrückt wegen den Umfängen:)^

    Also ich hatte schon was mit Frauen, die total schmal waren, fast so dünn wie ich selbst, und auch mit solchen, die fast 20 Kilo mehr hatten als ich. Wenn das alles straff und gut verteilt ist, kann das durchaus gut aussehen... kommt immer sehr auf die Person an. Pauschal kann man da gar nichts sagen. Es gibt Frauen, die sehen mit 75 kg auf 165 cm total toll aus, während andere mit ähnlicher Verteilung von Größe und Gewicht richtig schwammig wirken, und es gibt auch Frauen, die sehen mit 55 kg auf 175 cm total süß und elfenhaft aus, während andere damit mager und klapprig erscheinen.

    meine ex


    hab natürlich nicht da gesessen und hab nachgemessen


    kommt aus kenia


    und da ist die hüfte sowieso ein bischen gebärfreudiger

    @ Thea_20:

    Zitat

    lach, ich hab ihn

    den meinte ich jetzt aber eigentlich nicht

    Zitat

    Ich habe mal gelesen das nicht 90-60-90 auf Männer besonders attraktiv wirkt, sondern diese Maße zueinander !


    Also zb. 100-70-100, 110-80-100 ... usw... natürlich wirkt 170-120-170 nichtm ehr

    Das ist dann wohl diese 0,7 Hüfte-Tailie-Rechnung,wenn es nach dieser ginge dürfte es auch bei größeren Umfangen alles im gleichen Verhältnis zueinander passen.

    @redindian: