• Weibliche Figur/ Rundungen

    Ich wollte mal die Frauen fragen, ob sie, falls vorhanden, zu ihren weiblichen Rundungen stehen und diese mögen oder unzufrieden sind. Von den Herren möchte ich wissen, ob und falls ja warum sie Frauen mit Rundungen bevorzugen. Damit meine ich nicht unbedingt Brüste in Doppel D, sondern Hüften und Hintern.
  • 169 Antworten

    @ silvermike:

    Wo kann man denn aus den Größen den Umfang nachrechnen lassen? Das find ich interessant...ma guckn obs stimmt ^^

    @Jaimegirl

    einfach mal ganz hinten in irgendeinen Versandhaus-Katalog schauen,da gibt Größentabellen,aber kannste ja auch mal Suchmaschine danach fragen

    Hihi, das wüsste ich auch gerne....Größen-Umfang-Rechner oder wie ;-D?


    Kataloge habe ich keine...ist ja auch nicht so wichtig, hätts nur interessant gefunden!

    100-70-100 fände ich traumhafte Masse! x:) Aber wenn man die Masse auf Konfektionsgrössen umrechnet, gäbe das wohl ziemliche Probleme passende Klamotten zu finden. :-/ Denn ein Hüftumfang von 100 wäre etwa eine 40, die Taille wäre dann eine 38 (das Problem habe ich jetzt schon, dass Hüfte und Taille nicht gleiche Grösse), aber 100cm Brustumfang wären etwa 75 F oder 80 E und würden dann eine Bluse in Grösse 44 benötigen. :-o


    Also, die Masse sähen sicher toll aus, aber leider nur in massgeschneiderten Klamotten.

    ich hätte gerne eine weibliche figur. ich bin zwar nicht dünn,aber ich habe eine männliche fettverteilung. an den beinen und am arsch nehm ich nicht so zu, dafür aber am bauch...und ich habe ewig breite schultern...ich seh aus wie ein mann! seid froh um eure rundungen!

    Shakiras Hintern ist der geilste der Welt :-D :-x


    Dazu noch nicht zu dünne Oberschenkeln (nicht fett, sondern einfach ein bisschen dickere) und ein Mini und ich würde dafür sterben ;-D

    ich hab irgendwas mit 87 62 95 oder so... also n "fetten" Arsch *gg*


    Aber im Grunde möchte ich meine ausgeprägten Hüften nicht gegen eine Knabenfigur eintauschen :)*


    Ich könnt eh nichts dran ändern, selbst wenn ichs wollte ;-D

    Zitat

    Stimmt, Shakira hat nen tollen Arsch, aber sie ist an sich ne hübsche Frau

    stimmt :-)


    Was mir auffällt ist, wie viel die richtige Hose bei Frauen ausmacht! Eine Kollegin von mir hatte früher immer etwas lockere Jeans an und fiel deshalb halt nicht als "Knackarsch" auf, später trug sie nur noch Miss Sixty Jeans (auch wenn viele diese nicht toll finden oder sogar billig, weil jede 2. sie trägt, macht sie so gut wie jeder Frau nen knackigen Hintern) ;-)


    Seither ist sie die Miss Popo vom Dorf *g* :-p

    also ich finde kurvige figuren absolut klasse - daß das becken breit ist, aba der bauch gleichzeitig schlank oda so.


    wenn die frau fülliger ist, werden diese kurven natürlich noch betont, aba ich finde es bei schlanken girls auch echt sexy.


    ich bin echt nicht auf große busen fixiert, aba wenn die frau unterum so schmal ist, das mag ich nicht so.

    nur mal so zur anmerkung an die leute,die auch in dem "an die hässlichen menschen unter uns"-thread lesen: diesen meinungen hier will ich mich anpassen. hier wird deutlich gesagt,dass ne frau untenrum breit sein muss und eben die typisch weibliche figur haben soll. und nicht anderes... wer das nicht hat,is eben nicht so atrraktiv.

    moment @bombola:


    nicht jeder mann bevorzugt frauen, die unterum breit sind. hier wurde auch schon gegenteiliges gepostet.