• Weibliche Figur/ Rundungen

    Ich wollte mal die Frauen fragen, ob sie, falls vorhanden, zu ihren weiblichen Rundungen stehen und diese mögen oder unzufrieden sind. Von den Herren möchte ich wissen, ob und falls ja warum sie Frauen mit Rundungen bevorzugen. Damit meine ich nicht unbedingt Brüste in Doppel D, sondern Hüften und Hintern.
  • 169 Antworten

    das sind dann aber ausnahmen. oben schmal und unten breit is nun mal weiblich,alles andere männlich.wenn ein mann auf oben breit und unten schmal steht is er wahrscheinz auch männern nicht abgeneigt.

    @ bombola:

    Zitat

    wenn ein mann auf oben breit und unten schmal steht is er wahrscheinz auch männern nicht abgeneigt

    womit du allerdings irgendwie recht hast. ich bin 100 pro hetero, und stehe denke ich deswegen so sehr auf weibliche formen


    obwohl "oben breit" - damit meinst du die schultern, oder? eine große oberweite ist nämlich ja eher nicht mannhaft *gg*


    mich würde es aber nicht stören, wenn eine frau etwas breitere schultern hätte - und wie schon erwähnt, einen kleinen busen.


    die männer, die auf mannhafte figuren bei frauen stehen tendieren meiner beobachtung nach wirklich oft zum schwulsein bzw. zur bisexualität. modemacher sind ja allermeistens schwul, deswegen sehen ihre "frauen" so mannhaft flach aus.

    vitalboy,aber die frauen die auf dem laufsteg rumrennen entsprechen trotzdem dem schönheitsideal. wenn man dünn is oder besser gesagt dürr, dann darf man auch wenig bis keine oberweite haben. ist man aber kein hungerhaken darf man entweder keine breiten schultern haben oder eben genügend oberweite. ja mit oben breit meine ich breite schultern. irgendwie bin ich echt ein missgebilde der natur...welche frau hat eine mannfigur?vielleicht bin ich ja ein zwitter...:/

    @ bombola:

    es gibt auch so einige männer, die gewisse weibliche figurmerkmale aufweisen und trotzdem bei den frauen ankommen.


    schau - ich hab z.b. trotz der tatsache, daß ich etwas pummelig bin ziemlich dünne arme, dafür recht dicke beine, nicht die breitesten schultern, bin brünett usw. - sicher wünschen sich viele frauen einen schlanken freund mit starken armen, der entweder dunkelhaarig oder blond ist - also was will ich da sagen.


    ich würde mich da nicht so reinsteigern - da gilt eigentlich alles, was dir im anderen thread auch geraten wurde.


    "schönheitsideal" hin oder her - die frauen auf dem laufsteg sind mir einfach zu dünn, sehen mir zu abgemergelt aus, zu krankhaft. heroinaugen und röhrenknochen - nein danke.

    und p.s. - es gibt sogar ziemlich viele frauen mit ausgeprägten männlichen figurmerkmalen - sicher auch noch mit ausgeprägteren als bei dir.

    Jetzt komm ich, das missratene Etwas

    Also. Ich bin 1, 81 m groß, habe obenrum 81, taille 66 und hüfte 94. so. und wenn sich hier gleich irgendwer nochmal beschwert dann wein ich. so wie ich auszusehen wünsch ich echt keinem! dicker arsch, breite hüften, mini brüste. wow. ich sag mal, da hatte der liebe gott echt mal schlechte laune an dem tag. was soll ich also machen? nix. ich meine, wenn ich geld hätte, dann *träum*


    ach ja und ich wiege 67 kg. glaub ich. habe mich seit sommer nicht mehr gewogen.


    also beschwert euch nicht! und im übrigen glaub ich echt keinem wenn er sagt er steht auf kleine brüste. weil das garnicht geht. weil es nämlich nichts unattraktiveres gibt. und ich meine mit kleinen brüsten nicht cup B oder was weiß ich, sondern KLEIN, also Cup A, also so wie ich.


    ich merk schon, ich habe bei dem thema echt super laune...


    lg, *

    hehe ternchen...der liebe gott hatte also schon mindestens 2mal schlechte launa,bei mir auch!! naja jetz mach dich nich fertig,du bist doch schön schlank!!was willste denn mehr? die models aufm laufsteg ham auch ne kleine oberweite! mit mir würdeste net tauschen wollen! es gibt sehr viel unattraktivererereres als kleine brüste..zb breite schultern!!

    vitalboy,ja weibliche männer kommen dann bei männlichen frauen an höchstwahrscheinz. aber ich steh auf extrem männliche männer...groß breit und strak:-x seltsam...ich sollte vielleicht echt mal testen lassen,ob ich net doch ein zwitter bin. könnte ja sein...dass ich innerhalb meines körpers noch nen schwanzansatz hab oder so. oder hätte man das schon bei der geburt gemekrt?


    du schaust bestimmt net so schlimm aus wie ich...also mach dir keine sorgen. du sagst ja,dass du auf dickere frauen stehst,aber sie sollen trotzdem nen flachen bauch ham? gibts das?


    ternchen:hehe,gott hatte mind. schon 2mal schlechte laune-bei mir nämlich auch. aber ich weiß nicht was du hast...du bist doch schlank!! schlank und keine oberweite is ok...ham die laufstegmodels ja auch meistens.es gibt viel unattraktiverereres als kleine brüste-zb breite schultern.

    @ bombola:

    kam vllt etwas mißverständlich rüber - ich steh auf frauen mit weiblichen formen, egal ob schlank, mollig oder dick. ob dabei ein gewisses bäuchlein vorhanden ist, ist egal (hab ja selber eins *gg*)


    und für extrem dünne frauen kann ich mich nicht begeistern.


    also ich glaub nicht daß man das so pauschalisieren kann: daß männlich aussehende frauen auf androgyne typen stehen.


    hm- aba da könnte was dran sein. ich hab nicht selten das gefühl, daß knabenhafte frauen besonders nett zu mit sind *gg*

    @ ternchen:

    aufgrund deiner geposteten zahlen kannst du gar nicht "missraten" aussehen! und zu dick bist du nun wirklich nicht, das dürfte aber klar sein.


    ich meine ernst, wenn ich sagen, daß ich auf breit gebaute frauen mit kleinen brüsten stehe. nicht wenige männer tun das.


    VG

    Oh doch das geht

    Toll, ich freu mich hier schon wieder total :°( (mein ich ironisch ist so ne redewendung von mir, kommt immer missverständlich rüber)

    @ bombola:

    irgendwie tröstet mich da echt nix in der sache. und ausserdem, aaaah, man, ich weiß auch nicht mehr. kleine brüste sind das schlimmste... ich könnt heulen.echt mal. ich verfluche den tag an dem ich in die welt gesetzt wurde. so ein scheiß.

    @ vitalboy:

    WIE BITTE??? Eher breiter gebaut und KLEINE BRÜSTE??? also entweder ´musst du so scheiße aussehen dass du nur die missglückten und verschrobenen abbekommen kannst (wovon ich eigentlich irgendwie nicht ausgehe) oder du hattest mal nen ganz schlimmen erlebnis mit großen brüsten sodass du jetzt ne psychose hast oder so..... ;-D ich weiß, ich kann mich reizend ausdrücken....


    lg *

    @ ternchen:

    also so scheiße seh ich auch wieda nicht aus glaub ich - bin zwar jetzt kein traumtyp *gg* aba so daneben kann mein aussehen ned sein.


    ich hatte schon zeiten, wo ich gesagt habe "ich krieg keine, weil ich kacke aussehe". aba mit der einstellung kommt man in der tat nicht weit.


    ja, breit gebraute frauen (breites becken, hüften) find ich echt sexy. mit kleinen brüsten, genau. bin da ned so ein mainstream-denker.


    das hat doch nix mit mißglückt/verschroben zu tun-dieses frauenbild war über lange zeitabschnitte der geschichte sogar sehr in mode.


    und ich hatte schon immer diesen frauengeschmack.


    bei frauen mit großen brüsten kommt das oft so rüber: "ooohoo, ich hab große brüste, jeder findet mich sexy" - muß echt ned unbedingt sein.

    doch, das hat sehr viel mit verschroben zu tun...

    mh..... foto? hast eins? weil ich mir echt nicht vorstellebn kann wie du mit dieser meinung aussiehst :-) oh man das hört sich blöde an aber ist so. was findest du an kleinen brüsten schön? also, das interessiert mich jetzt echt mal, und ich starte dazu gleich mal ne neue Diskussion (juchu, nen neuer einfall ;-D) also: was bitteschön findest du an kleinen brüsten (KLEIN!!! nicht b oder so, KLEIN!!) erotisch? von großen Möpsen weiß man das ja : "bla bla, sieht unter klamotten besser aus etc." "ist geiler zum anfassen, man hat was inner hand" und so. Also, was bitteschön kann dann noch an kleinen brüsten sein? Wäre nett wenn du das auch nochmal extra schreiben könntest, freu mich nämlich grad so über eine neue Diskussion und interessiert mich echt , hihi @:)