• Weiße Schuhe verfärbt :(

    *:) Ich trage gerne weiße Sneakers und dazu blaue Jeans. Nur leider habe ich das Problem das diese meine Schuhe immer blau färben, was kann man denn dagegen machen? Hat jemand ne Idee? Ist sonst schade um die schönen Schuhe. :(v
  • 21 Antworten

    wie teuer? weiß ich nicht auswendig.


    Den machst du ein bisschen nass und dann gehst du damit über die blauen Flecken.


    Bei mir hats was gebracht ;-)


    den gibts bei dm, edeka, schlecker, eigentlich überall

    Aha. ;-D Na das klingt doch gar nicht mal so schlecht, vor allem kann man da nicht viel falsch machen. Danke für den Tipp. *:)

    Meine Jeans kommen jetzt dann auf jeden Fall nochmal in die Wäsche. Meine neuen weißen Schuhe habe ich noch nicht angehabt, das Wetter erlaubt es im Moment nicht... Und ich werde mir auf jeden Fall so einen Schmutzradierer zulegen. Der wurde mir auch mehrfach empfohlen. :-D

    Schmutzradierer geht gut, ich mach sowas immer mit Terpentin.




    Aber ohne Gewähr, dass das Obermaterial nicht angegriffen wird. ;-) ??machen wir aber auch bei uns im Geschäft so??

    Mit Wasser und Seife habe ich die blauen Streifen auch weggebracht, aber das war zeitaufwändig und nervig, außerdem tut das dem Schuh auch nicht so gut auf Dauer denke ich mal. :|N


    Zum Glück habe ich im Schrank noch meine schwarzen Sportschuhe, die kann man bei jedem Pisswetter tragen weil die für nichts mehr zu schade sind. :-p Weiß ist halt sehr empfindlich, aber dafür ein echter Hingucker. Macht auch irgendwie jünger. ;-D