• Weißer Mantel?

    An sich würde mir zur Abwechslung ein weißer Mantel mal ganz gut gefallen. Allerdings gibt's da natürlich das Problem, dass im Winter Auto- und Bustüren und auch sonst alles mögliche ja ziemlich schmutzig ist und der weiße Mantel wohl nicht lange weiß bleibt. ;-D Hattet ihr schon mal einen weißen Mantel? Und wenn ja: Ist es so unpraktisch wie ich's mir…
  • 30 Antworten
    Zitat

    Und endgültig geheilt war ich, als mich im Supermarkt ein vergnatzter alter Opi von hinten anmaulte, wo denn das Katzenfutter zu finden sei.

    ;-D Klasse, das highlight des Tages ;-)


    Anonyme


    Stimmt, Cognac ist ja kein braun ;-D Also ich habe diverse dunkelbraune Stiefel und auch zwei Paar in hellbraun, mag ich überhaupt nicht mehr aber cognacfarbene Stiefel und Taschen habe ich noch gar nicht – vielen Dank für die Inspiration ;-D


    Aber Cognac ist ja nicht gleich Cognac... Ich mag eher die dunklere Variante.