Weißes Tattoo

    Hallo!


    Nach langer Bedenkzeit möchte ich mir doch so einen kleinen Kindertraum (ja, ich war ein sonderliches Kind) erfüllen: Ein Tattoo.


    Es soll elegant, unauffällig und ein Schriftzug werden - in Weiß. Am liebsten hätte ich es auf Innenseite meines Unterarms, etwa fünf Zentimeter von den Pulsadern entfernt damit es beim Händewaschen nicht so sehr mitgewaschen wird.


    Meine Frage an euch...


    Hat jmd. von euch ein weißes Tattoo?


    Stimmt es dass es angeblich viel schneller verblast und verschwindet?


    Ist es teurer?


    Bzw. wie teuer wäre es überhaupt?


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebste Grüße...

  • 9 Antworten

    ich versteh jetzt nicht, warum es beim hände waschen nicht mitgewaschen werden soll *g* aber ok. also mit weiß hab ich die erfahrung gemacht, dass die farbe nicht unbedingt angenommen wird. also bei manchen sieht man weiß eigentlich gar nicht oder es ist sehr schnell nicht mehr zu sehen. aber ich würde einfach mal nen tätowierer fragen, der kann dir sicherlich besser antworten als n forum...

    Wow, die Antworten kamen ja schnell...


    Ich habe oft gelesen dass es bei den meisten einfach nur heller als die Haut ist, also Perlmutt/hellrosa was ich mir auch sehr schön vorstellen. Damit hätte ich zB kein Problem.


    Natürlich werde ich mich in einem professionellen Tatto Studio beraten lassen, nur möchte ich vorher noch ein paar Infos sammeln, und über Foren geht das doch am Einfachsten. ;-)


    Also, nur her mit den Erfahrungsberichten!

    als ich...

    mein letzes tattoo machen lassen habe kam ein junges mädel in das studio und fragte auch nach einem weißen tattoo...


    der tattoowierer sagte ihr das man sich das nicht strahlend weiß auf der haut vorstellen soll, sondern das es eher einem branding ähnelt.

    hallo ,


    also ich habe bis jetzt 3 weiße tattoos gesehen.


    bzw teile von tattoos.


    2 waren im comic stil und einge teile davon waren weiß.


    das andere war ein trible.


    und nach branding sah das nicht aus.


    ganz normal weiße farbe.


    allerdings verblasst es wohl schneller als schwarz und bunt.


    lg


    holy

    also das

    war das was ich gehört habe... mehr kann ich dazu nicht sagen... in natura habe ich das noch nicht gesehen.

    war ja auch nicht böse gemeint!:)*


    ich kenne auch nur drei stück.


    fand allerdings die im comic stil schöner als das trible , weil sich das weiß toll vo den anderen farben abhob.


    lg


    holy


    ps: bei meinem tätowierer ist jeder andere farbe als schwarz generll etwas teurer.

    in meinem tattoostudio

    wird der aufwand gerechnet nicht die farben! wie lange er vorher zeichnen muss und wie lange er an mir sitzt!