Hey,


    mir gefallen solche Modelle hier :-) :


    http://www.otto.de/Badeshorts-adidas-Performance/shop-de_dpip_AKL10017615716/?expId=2001&ArticleRef=558586Y-M-2001&CategoryName=sh1472839&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,124,articlePosition,1;productListFilter=OrderBy,rc_waesche_std,OrderDirection,descending,gsselect,HKO_USG-1-6.HKO_Wa-2-9.HKO_NG-4-9.,countMainNavigationEntries,0


    http://www.otto.de/Badeshorts-sOliver/shop-de_dpip_AKL10017615712/?expId=9001&ArticleRef=726153Y&CategoryName=sh1472839&OrderBy=rc_waesche_std&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&gsselect=HKO_USG-1-6.HKO_Wa-2-9.HKO_NG-4-9.&FromSearch=false&BundlePage=3#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,124,articlePosition,3;productListFilter=OrderBy,rc_waesche_std,OrderDirection,descending,gsselect,HKO_USG-1-6.HKO_Wa-2-9.HKO_NG-4-9.,countMainNavigationEntries,0


    http://www.otto.de/Badeshorts-Buffalo/shop-de_dpip_AKL10017615714/?expId=1001&ArticleRef=726705Y-S-1001&CategoryName=sh1472839&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,124,articlePosition,5;productListFilter=OrderBy,rc_waesche_std,OrderDirection,descending,gsselect,HKO_USG-1-6.HKO_Wa-2-9.HKO_NG-4-9.,countMainNavigationEntries,0


    http://www.zalando.de/twintip-badeshorts-multicoloured-tw442b012-917.html


    http://www.zalando.de/twintip-badeshorts-green-yellow-tw442b00w-652.html


    http://www.zalando.de/bastard-strummer-badeshorts-military-green-b6222l003-604.html


    http://www.zalando.de/vilebrequin-moorea-badeshorts-bleu-marine-v1122l022-502.html


    http://www.zalando.de/quiksilver-ellipsis-16-bs-badeshorts-cream-qu142b036-917.html

    Zitat

    Ich weiss nicht was Du meinst. Womöglich Verwechslungsgefahr ? :=o ;-D

    Hm, vermutlich ... |-o Naja, jetzt wissen wir wenigstens, dass es (noch) niemanden Neuen gibt, aber mit den richtigen Badeshorts vielleicht demnächst ;-D

    Ich mag ne chillige Badehose bei Männern,


    nicht zu eng und wenn nur bei Männer die gut gebaut sind.


    Bei zu dünnen oder etwas zu dicken mag ich es nicht.


    Und wenn sie zu alt sind.


    So ein Opa mit 65 mh ne danke.

    Yuuka

    also keine enge ? Was verstehst Du denn unter einer chilligen Badehose ? ":/ :-D

    Sugarlove

    Nicht schlecht ? Die ist echt schön :-D :)= :)_

    Just_looking

    gefällt mir auch :-D


    Ich konnte mich noch nicht dazu entschliessen eine zu kaufen, ich tendiere aber auf jedem Fall zu einer einfarbigen, und nicht zu engen :-D :)z

    @ :)

    Was hier ja schon viele gesagt haben: auf keinen Fall solche Badeschlüpfer ;-D . Ein bisschen Bein muss dransein. Ob sie dann eng oder weit sind, ist mir persönlich egal, aber diese normale Slipform sieht einfach unmodern aus. Das ist quasi der textile Schnauzbart für die Hüfte.


    Genauso schwierig finde ich Badehosen in Gelb- oder Rottönen. Und alles dazwischen, also rosa, orange, hellrot...das sind Mädchenfarben. Es gibt ein paar Ausnahmefarbtöne, aber die könnte ich nicht benennen, die müsste ich sehen.


    Von den hier gezeigten fand ich die beiden Badeshorts von H&M am besten und das Modell von Sugarlove.

    Zitat

    http://www.hm.com/de/product/12504?article=12504-C

    ja, ein schönes outfit. so ähnlich mache ich später sport -- aber an land natürlich.


    wenn ich schwimmen will, trage ich sowas http://www.sport-thieme.de/Schwimmen/Schwimmbekleidung/Badehosen/art=2145802


    wer es modischer will, kann sowas tragen http://www.sport-thieme.de/Schwimmen/Schwimmbekleidung/Aquashorts/art=2145815