• Welche Frisur fürs Bewerbungsfoto?

    Hätte gerne mal Tipps und Tricks gewusst wie man als junge Frau am besten die Haare frisiert um sich für eine Ausbildung im kaufmännischen bzw., Bürobereich zu bewerben. Es gibt ja immer so versteckte Aussagen, z.B., dass offenes, zu verspieltes Haar nicht verantwortungsbewusst aussieht oder ähnliches... wisst ihr, was ich meine? Also ich hab im Netz…
  • 20 Antworten
    Zitat

    Ich hab auch längere Haare und mir hat man bei einer Art Training geraten, die Haare auf keinen Fall ganz offen zu lassen, das wäre schon zu sehr "Spiel mit weiblichen Reizen". Ob das stimmt, sei mal dahingestellt, wurde mir so geraten.

    Das war mir schnuppe. Ich seh mit offenen Haaren einfach besser aus 8-), und das Foto soll einem ja schließlich auch gefallen.

    genau das ist es ja, was mir gefällt sieht für andere dann vllt zu aufgetakelt aus... ich komme eigentlich aus der kosmetikbranche und muss da höllisch aufpassen, dass es nicht too much wird mit allem...!

    danke ;-) ich find s auch ganz ok, die haare sind zusammen aber trotzdem ist es eine weibliche, elegante und vor allem seriöse frisur x:)