Als ich regelmäßig schwimmen war, hab ich meinen Zopf vorher immer mit Öl oder Creme eingecremt und dann nen Dutt gemacht. Nach dem Waschen waren sie dann wieder normal. Wenn ich das nicht gemacht habe, kam ich kaum mit dem Kamm durch.

    Ich kann den Tangle teezer für nasses/feuchtes Haar nur empfehlen. Ohne ziepen oder ziehen komme ich problemlos durch nasse Haar. Einen Kamm habe ich auch, jedoch ist es mit diesem schwerer durch das nasse Haar zu kommen.

    Ich empfehle auch den Tangle Teezer. Ich habe lange, sehr schwer kämmbare Haare. Ich konnte sie immer nur mit einem sehr grobzinkigen Kamm kämmen. Dadurch sahen sie auch immer ziemlich strähnig aus. Mit dem Tangle Teezer kann ich endlich die Haare richtig bürsten, ohne das die Hälfte dabei ausgerissen wird und meine Haare sehen viel besser und richtig seidig aus.