• Welche Schuhgrösse habt ihr?

mich würde mal interessieren was für eine schuhgrösse bei jeweiligen körpergrößen denn normal sind! und ist das bei euch auch so, dass ihr bei turnschuhe ne ganz andere größe habt wie bei hohen oder offnen schuhen?
  • 459 Antworten

ich bin 168 cm groß und hab schuhgröße 38 und ich bin sehr froh dass ich so kleine füße habe ;-D

sehen einfach schöner aus

Hmm... ist schon überraschent, wieviele Frauen doch recht große Füße haben - und ich dachte mit 41 wäre bei Frauen schon nen oberes "norm"ende erreicht?

Ich bin leider auch leicht ausserhalb jeder Norm.

Ansich mag ich es ja auf großen Fuß zu stehen - aber Schuhe kaufen ist nicht gerade ne spaßige Angelegenheit :-(

(/me ist dankbar für gut sortierte Onlinehops für Großlatscherte ;-) )

Bin 185cm groß und mit meinen Schuhen kann ich Häuser plattwalzen ;-)

Schuhgröße 50 - wobei meine Sandalen mit gr. 48 gewaltig ausfallen und passen - in Turnschuhen hab ich lieber mehr Spielraum nach vorne - hauptsache der Seitenhalt ist da (find ich ungemein wichtig).

Also ich bin 1,60 und hab 36-39 alles dabei. Kann deshalb schwer sagen was jetzt meine Schuhgröße ist. Zumindest sind meine Füße schmal und ungefähr 23,5 cm lang. Mehr kann ich dazu nicht beitragen ;-D

@shadow88

du hast schuhgrösse 45, ui ui, dann müssen deine füsse ja ca. 29cm lang sein, oh oh, das sind ja fast 3cm mehr als bei mir. Da hast du echt ein problem mit schuhen.

LG steffi

Also ich bin 1.73 m groß und habe Größe 39 (bei jedem Schuh, egal ob Sandaletten, Turnschuhe, Flip-Flops...).

Frage: Ist die moderne Schönheitschirurgie schon so weit, dass man sich seine Füße um eine oder mehrere Nummern verkleinern lassen kann?

Will nämlich unbedingt Größe 38, damit ich mir die ganzen tollen Markenturnschuhe in Kindergrößen kaufen kann, denn da kosten sie nur die Hälfte ;-D

Da könnt ich mich jedes Mal grün und blau ärgern, wenn ich einen Katalog durchblättere, nur EINE verdammte Größe *grml* >:(