Meine Haut ist auch eher trocken. In den kalten Monaten nehme ich Nivea Visage mit Q10, wenn es wärmer ist Nivea Aqua Effect Reichhaltige Tagescreme. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, außerdem haben beide einen Lichtschutzfaktor. Ich würde auch gerne mal etwas von Lush probieren, aber die Preise sind mir einfach zu hoch.

    Oh, hier hat sich ja nun doch noch Einiges getan. Vielen Dank für eure Beiträge... :-D


    Also ich bin nach wie vor noch unschlüssig bzw. am ausprobieren.


    Habe mich in der Apotheke noch beraten lassen und dort eine Tagescreme von Eucerin mitgenommen. Die ist super.


    In erster Linie geht es mir auch darum, dass ich meiner Haut nicht "zuviel des Guten" antun will, da sie ja im Grunde (noch ;-) )gut in Takt ist. Nicht, dass man da genau Gegenteiliges bewirkt, wenn man jetzt schon mit zu reichhaltigen Cremes beginnt.


    Im Übrigen (da hier viele von Euch von "brennen" der Haut bei Verwendung bestimmter Cremes berichten):


    Meine Kosmetikerin und auch die nette Dame aus der Apo sagten beide, dass ein leichtes Brennen, bzw. Kribbeln ein Zeichen ist, dass die Haut reagiert, ob nun positiv oder negativ muss wohl jeder selbst beurteilen. :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich habe in der letzten Zeit sowohl morgens als auch abends gelegentlich mal die ganz normale Creme von Florena aus der Dose benutzt ??war bei meinem Freund übers Wochenende und hatte meine eigene vergessen?? Und obwohl ich Mischhaut habe und ab und zu noch zu Unreinheiten neige, hab ich die Creme super vertragen. Meine Haut sieht damit besser aus und fühlt sich besser an als mit jeder anderen Creme. Benutze aber trotzdem noch meine "normalen" Gesichtsprodukte, weil ich doch irgendwie noch skeptisch bin, ob meine Haut diese Creme dauerhaft mag.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.