Ich glaube, meinem Freund ist es vollkommen egal, was ich drunter anhabe, der wird von allem spitz wie Nachbars Lumpi. ]:D Ich besitze aber auch besondere Teile, wie ein Babydoll oder eine Corsage, die dürfen ab und an mal an die frische Luft.

    Zitat

    Was du wieder für Frauen kennst

    man merkt, dass du eine weile dem forum fern bleiben musstest... du musst dem experten bisschen nachstalken, dann klärt sich das auf. *:) ??wenn mich frauen sehen, werden diese natürlich alle notgeil, aber doch nicht frigide?? 8-) ;-D

    Zitat

    Hallo Mädels,


    also wenn ihr Männer heiß machen und verführen wollt, welche Unterwäsche tragt ihr dann? Also angenommen ihr habt euch an diesem Abend vorgenommen einen Mann zu verführen und mit ihm abends ihm Bett zu landen, welche Unterwäsche zieht ihr euch morgens an? ;-D :-D (Jetzt unabhängig davon, ob es klappt oder nicht klappt ^^)

    Ein stinknormaler, gut sitzender Baumwollslip, oder noch besser für ihn - einfach ein etwas längeres Top ohne Höschen darunter.


    Männe, ist nämlich (Gott sei Dank) auch der Meinung das wir Reizwäsche nicht gebrauchen. Entweder man wirkt von Haus aus anziehend auf den anderen oder nicht, wenn nicht, dann hilft die "heißeste" Reizwäsche nix ;-D ]:D und er mag sowas nicht :)= :)z


    Bei meinem Ex habe ich mich dazu hinreißen lassen, kam mir aber immer irgendwie so Schlampig vor, total gekünstelt und gar nicht ich, mal davon abgesehen, dass ich die meiste Reizwäsche als total kratzig und unbequem empfunden habe. ":/ :(v

    Zitat

    kam mir aber immer irgendwie so Schlampig vor

    Vielleicht hat ihn gerade das gereizt? Schlampiger Sex ist ja kein schlechter Sex...


    Die Bandbreite der Dessous ist bei Frauen aber enorm groß, es gibt auch hochwertige Sachen. Vor allem gibt es Sachen, die aus einem Frauenkörper ästhetische Kunst machen, nicht nur Fick-Mich-Fummel. Ich brauch's nicht zum Spitzwerden, aber mir gefällt es und ich schaue gerne hin. Hauptsache, es sieht gut aus und lässt sich praktisch und schnell entfernen. :=o

    Zitat

    Vielleicht hat ihn gerade das gereizt? Schlampiger Sex ist ja kein schlechter Sex...


    Die Bandbreite der Dessous ist bei Frauen aber enorm groß, es gibt auch hochwertige Sachen. Vor allem gibt es Sachen, die aus einem Frauenkörper ästhetische Kunst machen, nicht nur Fick-Mich-Fummel. Ich brauch's nicht zum Spitzwerden, aber mir gefällt es und ich schaue gerne hin. Hauptsache, es sieht gut aus und lässt sich praktisch und schnell entfernen. :=o

    Ne, der hatte einfach ein Faible für Reizwäsche. ":/

    @ experte56

    Zitat

    lord hong, ich bin nicht schwul. Du vielleicht? Meine Aussage war doch auf Frauen bezogen. Frauen, die Männer heiß machen wollen, tragen keine Unterwäsche.

    Den leichten Anfall von Homophobie der in deinen Zeilen mitschwingt lasse ich mal unkommentiert.


    Und so wie deine Antwort verfasst war, war es eine aus 2 Worten bestehende Antwort darauf mit welcher Unterwäsche man Männer heiß macht.


    Manchmal hilft es das zu schreiben was man meint, dann wird man auch verstanden.