Ich kaufe generell keine Textilien mit einem Plastikanteil über fünf Prozent und finde dies grade bei Unterwäsche sehr unangenehm. Selbst würden mich Plastikhöschen, auch wenn Spitze natürlich super schön ist, auch nicht so anmachen, wenn ich an das dadurch provozierte melieu darunter denke. Es hat sich tatsächlich auch noch kein Mensch über meine Baumwoll-Pantys beschwert. ;-)

    Zitat

    Hmm, gibt es Spitze nicht auch aus nicht synthetischen Materialien? Ich gebe zu dass ich da nicht wirklich in der Thematik drin bin. :-)

    Nicht dass ich wüsste aber ganz sicher bin ich auch nicht. :-/ Stimmt schon, dass synthetische Stoffe wenig atmungsaktiv sind aber im Idealfall trägt man sexy Unterwäsche beim Date ja nur eine vernachlässigbar kurze Zeitspanne und dann passt das schon ;-)


    Oder wie bereits geschrieben, ganz darauf verzichten.

    Zitat

    Also angenommen ihr habt euch an diesem Abend vorgenommen einen Mann zu verführen und mit ihm abends ihm Bett zu landen, welche Unterwäsche zieht ihr euch morgens an?

    %:| %:| %:|


    bestimmt eine andere als die, die ich ihm dann abends präsentieren würde ;-D :=o

    Zitat

    gibt es Spitze nicht auch aus nicht synthetischen Materialien

    Da es Spitze schon lange vor der Erfindung der Kunstfasern gab gab/gibt es durchaus Spitze aus Naturmaterial.


    Die findet man natürlich nicht bei den

    Zitat

    Plastikhöschen

    die es im Primark im 5'er Pack für 3,95 € gibt...

    Zitat
    Zitat

    Also angenommen ihr habt euch an diesem Abend vorgenommen einen Mann zu verführen und mit ihm abends ihm Bett zu landen, welche Unterwäsche zieht ihr euch morgens an?

    bestimmt eine andere als die, die ich ihm dann abends präsentieren würde

    wobei anscheinend manche Schnüffelnasen genau darauf stehen (und nicht auf eine Mischung von Vernellduft aus der Unterwäsche und Duschgel :=o@:) )