Welchen Lockenstab bei langen Haaren?

    Hallöchen, *:)


    Ich hab mal eine Frage zum Thema welchen Lockenstab bei langen Haaren?


    Ich wollte mir mal einen neuen Lockenstab zulegen, weil es ja nun doch schneller geht mal eben Locken in die Haare zu machen als mit meinen Heißwicklern.


    Nun hab ich mir diesen hier gefunden... REMINGTON CI151 Lockenstab, bin aber durch die Kundenbewertungen etwas hin und her gerissen ob es nun der richtig für mich sein wird? ":/


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Lockenstab oder kann jemand einen guten für lange Haare empfehlen?


    Wäre für jede Hilfe Dankbar. @:)


    LG. *:)

  • 10 Antworten

    Ich habe den Lockenstab gekauft. Auch ich war lange am Überlegen wegen der Rezensionen. Am Anfang habe ich es gar nicht hinbekommen, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden, obwohl mein Haar sehr undankbar ist und die Locken nicht lange halten. Dafür kann aber der Stab nichts. ;-)


    Ich denke, viele haben eine falsche Vorstellung von den Locken. Richtige Locken bekommt man davon nicht, da würde ich lieber zu Wicklern greifen. Aber es werden je nach Technik schöne Wellen.


    Hier ist ein schönes Video, wo erklärt wird, wie die unterschiedlichen Größen sich auswirken. Ansonsten mal bei youtube nach "Curling Iron" suchen. Da bekommt man einen Überblick, was man alles mit dem Stab hinbekommen kann. Letztendlich hängt es dann aber vom Haar ab, wie lange das Ergebnis hält. Wenn man Haar hat, das sich nach 1 Stunde wieder aushängt, dafür kann der Lockenstab nichts.

    Nee, das ist ein anderer. Es ging nur darum zu zeigen, was mit einem Lockenstab für Locken möglich sind. ;-) Wie gesagt, ich denke die teilweise schlechten Bewertungen sind auf diese Gründen zurückzuführen:


    1. Falsche Anwendung


    2. Falsche Vorstellung von dem Ergebnis


    3. Falsche Haare (d.h. dass die Haare sich grundsätzlich schwer stylen lassen und das Ergebnis nicht lange hält)

    Ja is meistens so. ;-)


    Wollte jetzt nur auch mal wissen welcher Lockenstab so was taugt hatte auch schon nen paar die wirklich schlecht waren.


    Mit Locken machen hab ich ja eig. genug Erfahrungen gemacht :)z hab eben nur net immer Bock auf Heißwickler weil die teilweise ja doch länger brauchen grad bei so langen Haaren da is so nen Lockenstab dann doch nen bissi schneller...


    Also meinst ich kann den mit guten Gewissen kaufen? :-)

    Ich bin damit zufrieden und er hat meine Erwartungen getroffen. Ich habe jetzt allerdings keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Lockenstäben und kann nicht beurteilen, was sonst noch möglich wäre. Damals habe ich mir gedacht, wenn ich nicht zufrieden bin, schicke ich ihn wieder zurück, habe aber schnell gemerkt, dass ich erst mal lernen muss, wie man damit richtig umgeht. Seit ich den Dreh raus habe, klappt es super.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo meine liebe,


    ich bin von remington sehr begeistert und habe selbst ein glätteisen und lockenstab die mir schon sehr lange halten, und meine Haare weniger schädigen als andere. Den Lockenstab habe ich noch nicht probiert aber bisher höhre ich nur gutes von der Marke und kann es dir daher empfehlen.


    liebe grüsse