Welches Blond bei aschfarbenen Augenbrauen und braunen Augen?

    Hallo ihr Lieben @:)


    Was meint ihr, welcher Blondton passt gut zu dunklen Augen und aschfarbenen Augenbrauen?


    Wenn die Ausgangshaarfarbe ebenfalls aschblond ist (so richtig mausgrau und glanzlos). Welches Blond könnte man da färben, dass es nicht zu unnatürlich ist?

    @ :)

  • 10 Antworten

    ich würde sagen, nicht zu sehr gelb/orange/gold, denn das könnte dann komisch aussehen, wenn die brauen eher aschblond sind. aber kann man nicht auch die brauen färben? :-)

    ich meinte nur, nicht zuuuu goldig. bissl goldig ist schön, das leuchtet dann und sieht bestimmt gut aus. aber halt nicht bis ins orangene/gelbe.


    hm, dunkelblond mit hellen augenbrauen? ich könnte mir vorstellen, dass das sehr auffällig aussieht, weil dann so ein großer kontrast da ist. hast du denn sehr kräftige augenbrauen oder eher zarte?

    meinst du mit "gezackt", dass sie einen hohen bogen haben? dann betonen sie deine augen :-D


    du schreibst, du hast dunkle augen? dunkelbraun? dann würden dunkelbraun-trotzdem-blonde haare vielleicht doch ganz gut passen.


    hm, gibt es vielleicht ein foto-programm, wo du ein foto von dir reinsetzen könntest und dann die haarfarbe variieren kannst? da könntest du gucken, ist so schwierig, sich das alles vorzustellen!

    Ach, die Haare sind so kurz, dass ich da relativ schmerzfrei bin ]:D


    Wenns nix ist, dann werden sie eben wieder übertönt.


    Ich hab nur leider überhaupt keinen Sinn für sowas.


    Ich wollte jetzt nur nicht ins Blaue stechen, sondern einfach mal fragen, was andere für Blondtöne haben.


    Und vor allem bei braunen Augen.


    Beim Friseur will ich es eh machen lassen, nur erfahrungsgemäß bekomme ich das nie, wie ich will. Da sie soviele Vorschläge machen, dass ich jedes Mal überfordert bin.

    https://www.google.at/search?newwindow=1&biw=1366&bih=667&tbm=isch&oq=cara+delevingne+&gs_l=img.3..0l10.26298.26298.0.26577.1.1.0.0.0.0.275.275.2-1.1.0.crnk...0...1.1.45.img..0.1.274.W9V2tJuyYsE&q=cara%20delevingne#facrc=_&imgdii=_&imgrc=rGS_PyCshR236M%253A%3BbeH-jLoNJWYNBM%3Bhttp%253A%252F%252Fstealherstyle.net%252Fwp-content%252Fuploads%252F2013%252F07%252F7-cara-delevingne-hair.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fstealherstyle.net%252Fcara-delevingne%252F%3B500%3B750


    so ein Aschblond vielleicht?