• Welches Feinwaschmittel?

    Mein Wäsche ist nach dem Waschen immer hart und fühlt sich schrecklich an.Ich nehme immer das Waschmittel von Weißer Riese und Weichspüler von Lenor.Nur es stört mich das die Wäsche nach dem Waschen nicht mehr so schön ist.Jetzt habe ich gehört das man da besser Feinwaschmittel nehmen sollte.Stimmt das und ist das dieses flüssige in der…
  • 17 Antworten

    Blut geht übrigens ganz einfach raus, mit kaltem Wasser waschen (per Hand). Oder wie ich letztens erfahren habe mit einer Aspirintablette, die verdünnt das Blut. Aber wie gesagt direkt mit kaltem Wasser auswaschen und das Blut ist weg. Bei warmen Wasser gerinnt das Blut, dann ist es schwer, es weg zu friegen.


    Obst und Fett, da weiß ich auch keine Alternative :|N:-/:-D Ich versuch das dann auch mal mit der Gallseife :)z

    Macht es eigentlich Sinn, flüssiges Feinwaschmittel und Vanish Oxi Action zu kombinieren? Oder ist damit die Gewebeschonung auch gleich wieder weg?

    Hab ich noch nicht probiert, aber OXI klichgt nicht gut oder OXIDATION ???


    Ich würde nichts zusammen schütten, so ein Cocktail ist bestimmt nicht gut ???


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit einem normale Pulverwaschmittel alles rausbekomme. Welches ich bevorzuge habe ich a schon geschrieben :)z;-D