Welches Haargel ist eure Nr. 1?

    Guten Abend !


    Der Titel sagt schon alles, welches Haargel ist eure Nr 1 ? Ich habe immer diese Marken von Schlecker genommen, jedoch formen sich meine Haare manchmal anders hin, als ich sie vor ca. 30 min. gegelt habe. Mit welchem Gel kann ich meine Haare formen wie ich will und was auch länger hält?


    LG *:) :-)

  • 9 Antworten

    Hallo, hab nen ca. 30 zentimeter iro...


    und bekomm den immer zuerst mit viel "got2b kleber" + viel "wella trend haarLACK" zum stehn... einmal getrocknet (laaaaaaaaaange föhnen) hält die scheiße extreeeeeeem gut... fahrradfahrn, kurzer "leichter" regen, t-shirt wechseln, runterdrücken, schlafen.... einmal gemacht hälts, auch mehrerere tage ;-)...


    kommt natürlich sicherlich auf die frisur drauf an...bei nem iro stützen sich die haare ja gegenseitig... hoffe ich konnte helfen...


    lg

    @biene0601 hälts wirklich bei regen?? beim "got2b kleber" steht nämlich auch "wasserfestes styling gel" drauf...aber wirklich wasserfest und nur mit shampoo löslich gibts sowas...


    und wieviel kostet das "Pearl Styler" von "High Hair"??


    lg

    Naja, ich habe früher dieses Gel in meine Haare geklatscht und danach noch bissl Haarlack drauf.


    Bin oft im strömenden Regen zur Schule gelaufen, danach war ich total nass, aber die Frisur hat gehalten. Das war schon sehr cool. ;-) Alle Tussis mit Schirm und ich ganz cool durch den Regen gehuscht und nix ist frisurtechnisch verrutscht.


    Hach warn das schöne Zeiten... *lach* ;-Dx:)

    Preis...

    Öhm... moment...


    Habe bei eBay immer 3er Packs (3x 100 ml) gekauft... und die kosten so um die 20 Euro. Beim frisur kostet eine Flasche schon ca. 20 Euro, aber der Preis ist wirklich gut für das Zeug. :-)


    Von dem Billigscheiß aus Schlecker und Co halte ich nicht viel, hatte ich bis jetzt nur Reinfälle.

    naja, mir geht´s halt nicht ums dauernde halten, sonder eher ums halten für die ersten Minuten, also ich suche halt gutes Gel, womit ich mir "jede" Frisur machen kann ;-) , weil meine Haare sonst immer an den seiten runtergehen (nach 2 min.)... aber danke schonmal für die EInträge und Tipps :)^ :)*