• Welches Kinn beim Mann?

    Hallo, ich lasse mir demnächst mein Kinn optimieren, denn es ist etwas zu klein/nicht markant genug und lässt dadurch mein Gesicht/Charakter weich und naiv erscheinen. Ein Stück vom Kinnknochen durchgesägt und etwas nach vorne verschoben, dadurch wird es breiter und länger (Genioplastik), so dass es dem goldenen Schnitt entspricht, d.h. Nasenspitze,…
  • 173 Antworten

    Bei dem letzten Bild finde ich den Unterschied wirklich gravierend! Ich finde die Frau sah vorher zwar auch gut und auch attraktiv aus, aber komplett anders! Hinterher wirkt sie einfach viel selbstbewusster und erwachsener! Ich finde aber nicht, dass sie vorher "unzufrieden" aussah, da sie auch kein doppelkinn hat (dadurch wird das unzufriedene finde ich nochmal verstärkt).


    Also wenn ich so aussehen würde, würde ich mich auf keinen Fall operieren lassen - nicht als Frau, bei einem Mann kann ich das jetzt nicht sagen, da ist das Kinn ja anscheinend noch wichtiger.

    mir fällt auf, dass bei der Frau in der Frontansicht die Nase verändert wurde, aber vielleicht wurde die auch mitkorregiert.

    Hab auch sofort Till Schweiger erkannt;-D


    Ich finde, zu Till Schweiger passt diese "falte" recht gut,


    kommt meiner Meinung nach auf den Mann an.


    Wenn einer nur 1.70 groß ist und 60 kilo wiegt, fänd ich das eher unpassend:=o

    Zitat

    was meinst du mit "aber man sieht kaum was"?**

    man sieht es nur aus einer perspektive, und da erkennt man nden unterschied nicht so stark. deshalb werden meisten 3 verschiedene perspektiven fotografiert. aber trotzdem, es sieht schon sehr gut und vor allem natürlich aus.

    Ein weiterer positiver Effekt, den ich noch nicht erwähnt habe ist, dass die Stirn nach einer Kinnplastik kleiner wirkt.

    ein positiver Effekt ist auch die Straffung zwischen Kopfende und Hals, wenn man den Kopf mit einem harmonierenden Kinn nach unten neigt, wird die Haut nicht schlaff sondern bleibt gerade. Es entsteht dann nicht dieser vogelähnliche Hals.

    Hallo X_X!

    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben...


    Also wenn der Effekt bei Dir genauso wird, wie bei dem rotblonden Typen von dem Link der vorherigen Seite, dann tust du genau das richtige. Ich finde den mit "gemachtem" Kinn deutlich attraktiver! :)z


    Wünsche Dir alles Gute für die OP!


    Gruß, Steffi *:)

    So, gestern war mein großer Tag. Der Verband wird am Dienstag entfernt. Das Ergebnis wird aber erst in einigen Wochen sichtbar...

    Ich sehe gerade, du hast die OP schon hinter dir? wie ists gelaufen, wie wars mit den schmerzen?


    Die Op ist sehr gut verlaufen (60 Minuten), ich habe keinerlei Schmerzen, lediglich ein Druckgefühl, essen kann ich aber fast nichts, ich bekomme meinen Mund kaum auf


    koenntest du mir, wenn das ergebnis sichtbar ist, vorher nachher fotos schicken?


    Ich schicke jedem ein Vorher-Nacherbild von meinem Kinn, der es wünscht.

    ach wie super, du hasts jetzt schon hinter dir, waere gerne an deiner stelle..:-)


    naja ich muss wohl noch ein wenig warten, bis zu meiner OP...

    ich würde gerne vorher-nachher bilder sehen, schick mir einfach eine pn wenn es soweit ist dann geb ich dir meine emailadresse

    Ich würde auch gerne vorher-nachher-Bilder sehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Start in dein neues Leben :)* Hoffentlich verheilt alles gut, aber soweit ist ja alles super verlaufen.