Wenn jetzt dann der Herbst/Winter kommt und das Wetter entsprechend schlechter wird dann ist Glattleder definitiv dankbarer. Die kann man relativ gut sauber wischen. Wie es bei Velourleder bei Schnee und Matsch ist weiß ich nicht, genau aus dem Grund habe ich diese Schuhe immer gemieden obwohl es mich auch schon gereizt hätte.

    Mir gefallen Schuhe aus Veloursleder besser-allerdings würde ich sie nur bei trockenem Wetter tragen. Solltest du also noch genug andere Schuhe für Schmutzwettertage haben, dann kannst du ja für die trockenen, sonnigen Tage die Velourslederschuhe kaufen. Falls nicht, würd ich mich auch für Glattleder entscheiden. Wobei ich aus bestimmten Gründen eh keine Lederschuhe trage-aber von früher weiß ich bei mir, dass selbst der best imprägnierte Veloursschuh Wasserflecken zeigt. So oft konnte ich nie imprägnieren, dass es keine gab. Es sei denn du kaufst ganz dunkle Schuhe wie z. B. schwarze oder braune Stiefeletten. Hier fällt es nicht auf.

    Tchibo wird sich freuen, die haben die Woche echt hübsche Sachen gehabt und ich habe zugeschlagen. :=o


    -Rock in Bordeaux


    -Strumpfhose in braun mit einem rötlich karierten Muster


    -Blusenshirt in Bordeaux


    -Jeans (blau)


    -graues T-Shirt


    -grauer Cardigan


    -Karobluse


    -Hose im "Biker-Style" (klingt gruselig)


    -dünner Rollkragen in schwarz


    -Treggings in schwarz


    -Strumpfhosen (uni)


    _


    Dazu bräuchte es noch Schuhe... :=o


    Mal sehen, kommt heute an und ich bin gespannt was sich kombinieren lässt. Theoretisch darf ich auf diese Seite gar nicht mehr drauf. Hmpf. Irgendwas ist immer dabei.

    Zwei "Herbstoberteile", also so dünne langärmelige Teilchen.


    Das eine ist aus einem dickeren, dichten Baumwollstoff und echt schön warm, hat aber nur 3/4 Arm und das andere ist aus dünnerem Stoff und hat lange Ärmel und ist 2 Nummern kleiner, als ich sonst trage, weil das auch passt. :-o :-D

    Ich war letzte Woche bei Esprit shoppen und... oiiii... es waren einige Stricksachen und was ich heute trage: eine kurze Hose (mit Strumpfhose) in schwarz mit weiß meliert und schwarzen "Leder"-Einsätzen. x:)

    Zitat

    Tchibo wird sich freuen, die haben die Woche echt hübsche Sachen gehabt und ich habe zugeschlagen. :=o


    ...


    Theoretisch darf ich auf diese Seite gar nicht mehr drauf. Hmpf. Irgendwas ist immer dabei.

    Unterschreibe ich ;-)

    Als normaler Shopping Hasser bin ich total dem online Shopping verfallen. ;-D x:)


    Ich brauche noch ein paar Teile fürs Büro und es wurden:


    Eine rosenholzfarbige Bluse mit Flatterärmelchen die geschnürt wird


    Eine weiße Wickelbluse


    Schwarze Tops zum drunterziehen


    Einen engen Lederrock


    Einen dunkelroten Bleistiftrock mit hoher Leibhöhe


    Schwarze Pumps mit Knöchelriemchen