habe heute neue Ballerinas in schwarz und dazu eine schicke Tasche auch in schwarz gekauft. Dazu noch habe ich sie für ein ganz kleines Geld gefunden ;-D ;-D ;-D Dann habe ich ein Oberteil bei Promod gesehen, welches, ich glaube, hole ich mit morgen ;-D

    Ich hätte auch gern noch einen hübschen Bikini für die Flitterwochen |-o (Deiner ist voll schön, SQV!!)


    Dieser hier hat's mir total angetan, aber ich bräuchte ihn in 38 :°( http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/bikinis/75428646-ausgefallener-bikini-von-urban-outfitters


    Zuletzt gekauft: Butterweiche LEGEND-Handtasche aus schwarzem Leder (nachdem ich wochenlang im Zapata-Store um sie rumgeschlichen bin - dort war sie aber 30€ teurer) http://www.omoda.de/damen/handtaschen/legend/schwarze-legend-handtasche-bardot-52838.html

    Zitat

    (Deiner ist voll schön, SQV!!)

    Danke |-o @:)


    Das summiert sich leider echt nochmal, was man für die Flitterwochen so alles möchte |-o ;-D


    Wollte auch noch ein schönes Strandkleid, neue Flip Flops, Negligée, ein schickes Kleid zum abends Essen gehen ....... ;-D


    Boah die Tasche ist aber auch x:) x:)

    Zitat

    Wollte auch noch ein schönes Strandkleid, [...], Negligée, ein schickes Kleid zum abends Essen gehen .......

    Ich glaube ich behalte diesen Faden in Beobachtung. ;-D


    Hübscher Bikini, StatusQuoVadis! :)^ Und alles Gute für Hochzeit und Ehe! :)z

    Stinknormale TShirts. Dafür schöne Unterwäsche zum Ausgleich :-p




    Jetzt muss ich aber mal was los werden. Ich bemerke das schon länger aber heute ist mir mal wieder aufgefallen. Ich bib mit super Laune in die Stadt um bissle zu shoppen. Wirklich gebraucht hab ich nichts aber mir war der Sinn nach einem schönen Oberteil oder einem schönen Kleid. Naja, das Ende vom Lied, ich hab mich zu fett/groß/alt gefühlt ??60kg auf 175cm bei einer 22Jährigen?? Die Oberteile waren alle dermaßen eng, obwohl ich meine normale Größe (M, 36/38) probiert hab oder si waren so doof geschnitten dass der halbe Bauch frei ist und dad find ich einfach nicht schön obwohl ich einen guten Bauch hab.


    Und bei den Kleidern fast das gleiche Spielchen in Grün: was schönes gefunden und in der Anprobe wars dann entweder so doof geschnitten dass ich un 20 kg schwerer aussah, oder ich hätte es als TShirt anziehen können oder es sah aus, als ob ich nen Tagesausflug aufn Strich vorhab :-X


    Geht das nur mir so? ":/ %-|

    Luna, das kenne ich auch. Kommt aber auch sehr stark darauf an, in welche Läden man geht.


    Manche schneidern ihre Konfektionsgrößen einfach grundsätzlich enger (die eher auf junge Frauen und Teenager abzielen), Läden für erwachsenere Frauen haben auch eher noch normalere Größen oder sind sogar sehr großzügig im Schnitt. Du bist ja nun auch recht groß, größer als der Durchschnitt. Ich denke, dass es dann hauptsächlich daran liegt, wenn etwas nicht so sitzt und sicher nicht Deinen sonstigen Körpermaßen geschuldet ist.


    Ich habe einfach irgendwann aufgehört, mir einen Kopf um Kleidergrößen zu machen.....das ist nur eine abstrakte Zahl und sagt nichts darüber aus, wie attraktive eine Frau ist.


    Und dann gibt es auch einfach Zeiten, wo einem die aktuelle Mode einfach überhaupt nicht zusagt und dem eigenen Körpertyp nicht gerecht wird. Ich finde zB, dass es viel zu wenig Sachen für den klassischen Sanduhrentyp gibt. Die Mode ist generell nicht mehr besonders frauenkörperfreundlich.

    Zitat

    ich hab mich zu fett/groß/alt gefühlt

    Luna, geht mir auch so :-( ??65kg auf 1,65m und ich trage Größe 36/38??


    Ich bestelle seit Jahren fast nur noch und bekomme auch wirklich ständig Pakete, die Nachbarn wissen das schon ;-D Mir ist das Anprobieren daheim im gemütlichen Schlafzimmer vor einem großen, normal beleuchteten Spiegel viel lieber als das enge Gequetsche in den überhitzten Umkleiden mit den bescheuerten Spiegeln, wo einfach jeder scheiße aussieht.


    Ich geh nur noch in unser benachbartes Einkaufszentrum (wir wohnen 500m daneben), wenn ich überhaupt nichts brauche/suche und nur ne Runde bummeln möchte. Meistens hocke ich dann stundenlang im wirklich tollen Hugendubel, trinke nen Kaffee, esse ein Eis und kaufe vielleicht ein Paar Schuhe ;-)