Zitat

    Ich finde zB, dass es viel zu wenig Sachen für den klassischen Sanduhrentyp gibt.

    Danke danke danke!! :)^ Dank der aktuellen Mode und den vielen tollen "Vorbildern" in den Medien fühle ich mich die meiste auch echt unwohl und zu kräftig.


    Vorgestern Abend haben mein Freund und ich unseren Brautwalzer geübt und er hat mit der Digicam gefilmt, um es danach anschauen zu können. Ich hatte Sportklamotten an (enge Leggings und weites Sporttop), weil ich davor ein kleines Workout daheim gemacht hatte und als wir das Video angeschaut haben, meinte er "Boah, du hast echt ne super Figur, schau dir das mal an, so schön weiblich!" |-o Ich muss mir das selbst immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass androgyn und sehr sehr schlank nicht unbedingt das typische Frauenidealbild sind, damit ich mich mal ein paar Stunden lang etwas besser fühle :-D

    Ui Hasimuff, Dein Freund hat aber Recht :)z :)^ .


    Hatte Dir ja glaub ich schonmal geschrieben, dass ich Dich total hübsch finde :)_ !


    Ich weiß nicht woher ich dieses Selbstbewusstsein nehme, aber ich mag meinen Körper echt sehr gerne, auch wenn ich so ziemlich gar nicht dem aktuellen Schönheitsidealen entspreche ??Klein, Sanduhr, Größe 40...dafür hab ich echt nen tollen Hintern und große Titten?? ;-D . Ich bin halt der Meinung, dass jeder Körpertyp auf seine Art und Weise schön ist und eben nicht (nur) das, was uns die Medien so jeden Tag vorsetzen.


    Sport hilft einem auch ungemein dabei, sich wohl zu fühlen...das stelle ich auch immer wieder fest :)z


    Und so Läden wie Top Vintage x:)


    Das war echt ein goldiger Tipp @:) ...

    Oh danke, sehr sehr lieb von dir :-x |-o :)_


    Ich schau auch viel eher auf Frauen, die solche Figuren haben, wie du deine beschreibst - das ist doch ein Träumchen und wie super das in Kleidern ausschaut x:) ??mehr Po hätte ich gerne, ich hab leider ein ziemliches Flachbrett, aber die Brüste sind in Ordnung??


    Das ist übrigens so viel wert, dass du zufrieden mit dir bist, ich find das ganz bewundernswert :)^


    Es wird einem ja ständig überall vorgekaukelt, dass man top durchtrainiert und gertenschlank sein soll...


    Das mit dem Sport stimmt, danach hab ich immer gute Laune ;-D Ich muss glaub mal wieder bei Top Vintage shoppen, hihi :=o

    Ich habe da jetzt 2 Kleider bestellt, die ich für das Standesamt anprobieren wollte x:)


    Allerdings ist der Shop leider auch relativ teuer muss ich sagen :-(...also zumindest für mein Empfinden. Ist sicherlich durch das außergewöhnliche Design und die Qualität gerechtfertigt, aber regelmäßig kann ich mir das nicht leisten ]:D


    Find auch die Cardigans supersüß, die sie da haben x:)

    Butterweiche Ledermokassins x:) http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-mokassins00000001273742/Mokassin.prod?r=5&c=3&filter_color=2&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-mokassins&s=1

    @ StatusQuoVadis

    Das Kleid ist sehr hübsch, hast du's in schwarz oder weiß gekauft?

    Zitat

    Allerdings ist der Shop leider auch relativ teuer muss ich sagen :-(...also zumindest für mein Empfinden.

    Finde ich auch :-|

    Zitat

    Find auch die Cardigans supersüß, die sie da haben x:)

    Ich auch :)z Hab mir letzten Sommer dort ein schön fließendes Punktekleid gekauft und nen schwarzen Cardigan mit Ankern.


    https://topvintage.de/de/vintage-retro/retrolicious-bridget-bombshell-dress-polka-bow?


    https://topvintage.de/de/vintage-retro/collectif-50s-jo-cardigan-sailor-rose?

    Der Deichmann-Link funktioniert bei mir nicht... :-(


    Ich habe die schwarze Variante genommen...Weiß trage ich sonst einfach nie. Und zumindest das Kleid für's Standesamt würde ich gerne danach noch ab und an mal tragen können ;-). Schwarz mit Blumen sieht schon viel freundlicher aus als einfach nur ganz Schwarz...


    Der Cardigan mit Ankern ist toll x:)


    Leider musste ich beide Kleider zurückschicken, die ich bei Top Vintage bestellt habe. War halt beides nicht zu 100% und dafür waren sie mir dann einfach zu teuer :-(


    Aber werde da sicher irgendwann nochmal mein Glück versuchen. Wenn unser Konto sich von der Hochzeit erholt hat ;-D

    Hi , heute habe ich ein Kleidungsstück gekauft ,eins das ich nicht selber machen kann .


    Einen Strohhut von C&A , ne Herrenform . Die Damenhüte haben nicht gepasst wegen meinem Dütt ,die sind mir sowieso zu femimin gewesen .