Heute bestellt :-@ x:)


    http://www.hm.com/de/product/40949?article=40949-G&variant=004


    http://www.hm.com/de/product/20818?article=20818-E&variant=004


    http://www.hm.com/de/product/89517?article=89517-C&variant=004


    http://www.hm.com/de/product/96692?article=96692-A&variant=005


    http://www.hm.com/de/product/35417?article=35417-B&variant=004


    http://www.hm.com/de/product/20720?article=20720-B&variant=005


    http://www.hm.com/de/product/40943?article=40943-U&variant=004

    Gar nix mehr los hier ??? :=o


    Gestern völlig hirnbefreit bei Zalando geshoppt (und behalten) %:| |-o


    https://www.zalando.de/pieces-pctherese-bustier-black-pe381a01l-q11.html


    https://www.zalando.de/new-look-strickpullover-blue-nl029g02t-k11.html


    https://www.zalando.de/noppies-sadi-jeans-slim-fit-random-wash-n1429a015-k11.html


    https://www.zalando.de/jojo-maman-bebe-breton-strickjacke-j2621i007-c11.html


    https://www.zalando.de/even-odd-schlauchschal-light-grey-melange-ev451g01v-c12.html


    https://www.zalando.de/dorothy-perkins-bluse-red-navy-dp529h006-g11.html


    https://www.zalando.de/cosabella-never-say-never-bustier-dunkelblau-c4721k02u-k11.html

    Ein himbeerfarbenes Top mit Spitzeneinsatz am Rücken bei Macy's in New York, 2 New York Damen-Shirts und diese Uhr.


    War mir erst unschlüssig, ob ich die wirklich behalten soll, weil ich doch ziemlich schmale Handgelenke habe und die Uhr nicht wirklich klein ist, aber ich liebäugle schon seit Jahren mit der und sie gefällt mir wirklich sehr, also wird sie wohl bleiben dürfen ;-D

    @StatusQuoVadis:

    Oh das ist voll schön. x:)


    Ich habe mir bei H&M einen schwarzen basic Rock gekauft und zwei tolle Sommerkleider. Hoffe dass der Sommer auch mal richtig kommt, dass ich sie anziehen kann.

    @ Planetenwind

    Zitat

    Oh das ist voll schön. x:)

    Danke |-o Leider war die Farbe nicht so wie abgebildet, sondern mehr Violett statt Weinrot. Habe es aber trotzdem behalten...


    Gestern habe ich mir noch so ein Top mit Spitze unten in Olivgrün bei New Yorker gekauft, und 2 süße T-Shirts. Einmal bourdeauxrot mit nem stilisierten Comic-Katzen-Grinsen drauf und Ecru mit Ethno-Eule ;-D

    @StatusQuoVadis:

    Zitat

    Danke |-o Leider war die Farbe nicht so wie abgebildet, sondern mehr Violett statt Weinrot. Habe es aber trotzdem behalten...

    Das Problem kenne ich leider auch sehr gut. Gerade bei rot am Monitor. :(v

    Ich habe in einer Woche Abschlussfeier und habe mir daher zwei Kleider auf Zalando bestellt.


    Meiner Klasse werden die Augen rausfallen, ich bin eigentlich eher der "Hauptsache die Klamotten stinken nicht und die Zähne sind geputzt"-Typ und im Kleid haben sie mich einmal gesehen und das war auch eher ein Gammelding.

    @ Planetenwind

    Zitat

    Das Problem kenne ich leider auch sehr gut. Gerade bei rot am Monitor. :(v

    Ja, ist mir leider auch nicht das erste Mal passiert...aber wenn die Farbe "Weinrot" heißt, dachte ich, wird das schon zumindest in Richtung Rot gehen...falsch gedacht ;-D


    Ich habe mir zuletzt dieses Jäckchen / Bolero bestellt, auch für eine Hochzeit:


    Klick

    Ich habe mir ein sehr schönes Kleid von Desigual gekauft. Hatte noch einen Gutschein, den ich mal einlösen musste und brauchte ein Kleid für eine Taufe. In schwarz-rot mit schöner Spitze und Verzierungen dran. x:) Ist eins der schönsten Kleider, die ich je hatte.

    diese wunderschöne Bluse, von H&M,


    musste ich einfach haben :)z


    [[http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2016/D00%200409747%20002%2033%202515.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&set=key[hmver],value[0]&call=url[file:/product/full]]]