Wer hat sich ein Doppelkinn entfernen lassen? -Laserlip

    Ich habe schon immer ein leichtes Doppelkinn,

    welches mittlerweile durch Alter, Gewicht und ab und auch mal eine längere Cortison-Zeit nun ziemlich auffällig ist,

    ich bin gerade viel in Videokonferenzen, mich stört das mittlerweile sehr.


    Nun habe ich einen Termin für eine Laser-Lipo ausgemacht, also Vorgespräch und auch schon OP-Termin.

    ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung hat mit

    1. einer Doppelkinnentfernung jeglicher Art

    2. einer Laser-Lipo


    danke!

  • 3 Antworten
    Kalinkana schrieb:

    Muß dann nicht auch eine Straffung vorgenommen werden? Wenn das Fett abgesaugt ist, entsteht ein Hautüberschuß.

    Nicht zwingend, es kommt immer darauf an, wie ausgeprägt das Doppelkinn ist. Es wird zwar beworben, dass sich die Haut nach einer Laser-Liposuktion "von selber" zusammenzieht, bei einem kleinen Doppelkinn mag das so sein, aber wenn sehr viel Haut über ist, dann hilft nur eine Straffung und keine Zauberei....