Wer kennt sich mit Shellack-Nagellack aus?

Hallo,

wer kennt sich mit Shellack-Nagellack aus und wo kann ich diesen kaufen? Hält er wirklich 2 Wochen?

Ich bin nicht so der Typ fürs Nagelstudio und künstliche Nägel. :|N Aber Nagellack mache ich schon sehr oft und ärgere mich immer, wenn dieser nicht lange hält.

Nun habe ich von Shelllack-Nagellack gehört, der super gut halten soll.

Wer hat damit Erfahrungen?

• 9 Antworten

Shelllack-Nagellack keine Ahnung von, aber es gibt von ich glaube die Marke heisst Alessandro im Müller, Nagellackstifte-Sets, die halten 2 Wochen, ob das damit zu tun hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall schwören da viele drauf

Von Nagellackstiften habe ich noch nie etwas gehört, aber gerade schon gegoogelt.

Hört sich gut an, denn "normaler Nagellack" hält oft nicht mal eine Woche.

Shellac´s sind teuer, informiere dich doch mal über Carbon Colors von Jolifin, das sind ebenfalls UV-Lacke, die lange haltbar sein sollen.

Zitat

Carbon Colors von Jolifin

Und wo gibt es diese? Nur online im Internet zu bestellen?

Dankeschön für den Tipp!

Zitat

Carbon Colors von Jolifin

Klingt interessant. Allerdings frage ich mich, ob das gesund sein kann, seine Finger regelmäßig und absichtlich UV-Strahlen zuzumuten. ":/ Am ende bekommt man dann Hautkrebs an den Fingern, nur weil man kratzfesten Nagellack praktisch fand. :-o ":/

Die Hände und das Gesicht sind das ganze Jahr über der UV-Strahlung ausgesetzt.

Es Rrennt ja niemand mit Skimaske durch den Winter. %-|

Zitat

Die Hände und das Gesicht sind das ganze Jahr über der UV-Strahlung ausgesetzt.

Es Rrennt ja niemand mit Skimaske durch den Winter. %-|

Schon, aber das ist ja zusätzliche UV-Strahlung die obendrauf kommt. ":/

Außerdem verwende ich persönlich durchaus ganzjährlich eine Gesichtscreme mit UV-Schutz und bin auch auf der suche nach einer tollen Handcreme mit Sonnenschutz... :=o ;-D

Ich will demnächst mal in einem Beautyshop nachschauen, wo ich die Friseurprodukte für meine langen Haare kaufe. Die führen auch Produkte für Nagelstudios.