Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o

  • 485 Antworten

    mein schwager und mein bruder, haben beide ne frau um die 1.90... also meine schwester und meine schwägerin... die beiden männer sind knapp 2m und 2.05m groß...


    (ich bin "nur" 1,80... und möchte keinen mann, der kleiner ist als ich ;-) )

    Zitat

    Bissl kleiner ist okay. :p>

    Ich befürchte, du würdest keine Freude mit mir haben, ich bin nämlich noch dazu über 10kg leichter als du.^^

    Zitat

    mein schwager und mein bruder, haben beide ne frau um die 1.90... also meine schwester und meine schwägerin... die beiden männer sind knapp 2m und 2.05m groß...

    Mich würde interessieren, wie groß deren Kinder werden. oO

    Zitat

    Na ja, kann aber auch mal sein, dass man sich in jemanden verliebt, der zuuuufäääääällig kleiner ist. :=o

    Deswegen frage ich mich auch, wohin dieser und dein Partnerfaden führen sollen ":/ Die Zahlen sagen ja nicht viel aus, 1,57 bis 1,90 m kann alles sehr schön sein :-D

    haweha dürfte hier schreien wenn er es findet ;-D ;-D ;-D


    Ich bin klein und stehe auf kleine Männer – und habe eher den Eindruck es rennen fast nur riesige Kerle in der Welt rum. Selektive Wahrnehmung vermutlich :=o

    Hab im anderen Faden auch was geschrieben somit...


    Ich finds ganz nett auch mal zu einer Frau aufschauen zu können (gut, auch wenn es nur 3cm sind...) ;-)


    Inzwischen gibts ja nen haufen Männer die die 190cm locker packen und wenn Du nicht all zu fixiert bist – die Durchschnittsgröße bei Männern in Deutschland beträgt 181cm (soweit ich mich erinnern kann – inzwischen evtl. auch 1-2cm größer?) – also zumindest was in ähnlichem Maßstab sollte sich finden lassen :-)


    Und die Vorteile liegen ja auf der Hand, Du kommst in den Regalen überall ran, musst nicht ständig gegenüber Kerlen Hündchenblick aufsetzen damit Dir was runtergehoben wird, bei Konzerten kannst Du auch visuell genießen und vermutlich bist Du durch die Körperproportionen auch deutlich stärker als andere Frauen – entsprechend wirst Du wohl auch wenige natürliche Feinde haben :-)