• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    @ GiantAtlantis

    Dann mußt aber wahrscheinlich Du den ersten Schritt machen, weil er sich nicht traut %:|

    @ Hoppel_Häschen91

    Das ist ja Geschmackssache, vielleicht würde GiantAtlantis ja auch ein 1,60 m Mann gefallen ;-D Aber dürfte schon selten sein.


    Immerhin kann Deiner Dich dann wahrscheinlich hochheben, nicht?

    Zitat

    Wer von Euch will eine athletische Frau, die knapp 1,90 m ist?


    Also, w, 1,88, 81,5 kg, athletisch, dunkle kurze Haare, weibliche Reize trotz Sportlichkeit vorhanden.

    *lächel* hätt ich jederzeit gerne, so eine fesche Freundin, zum Angeben ;-)


    mich interessiert aber das auch eher, wie man miteinander plaudern kann etc., als das reine Aussehen.

    also ich hatte auch nie den Eindruck, dass sich Männer an meiner Größe stören. Viele scheint gerade das anzuziehen....


    aber einen kleineren Mann würde ich nicht wollen. Gleichgroß, oder größer! Aber da gibts ja viele Männer mit meiner Größe.


    Das (wie man es nimmt) Gute ist, dass man mit der Größe auffällt und auch vielen Männern auffällt (was ist nicht immer sehr positiv finde)

    Zitat

    *lächel* hätt ich jederzeit gerne, so eine fesche Freundin, zum Angeben

    findest du das man mit großen Frauen eher angeben kann als mit kleinen?

    @ Berryfina:

    auf der einen Seite stimmt das durchaus, was du schreibst. Mir machen auch durchaus einige Komplimente im Rl, aber ich kann jetzt nicht gerade sagen, dass ich durch die Größe leichter eine Beziehung bekomme. lol

    Also leichter würde ich nicht sagen, aber es scheint wohl doch viele Männer zu reizen mal eine große Frau zu haben. also aus meiner Erfahrung


    Aber schwerer als andere Frauen einen Mann zu finden habe ich nicht. Da gab es immer genug Auswahl.

    Krass.


    Vielleicht gehe ich zu wenig weg... ich weiß es nicht.


    Gut, wenn ich wirklich mal auf Party oder Disco gehe, lerne ich eigentlich immer jemanden kennen; aber ich mag es halt nicht so besonders.

    Ich hatte mal ne Phase, in der ich anders gestylt war.


    Schwarz gefärbte lange Haare, viel viel dünner, Diva-Kleidung etc. Da bin ich mehr angesprochen worden als heute.


    Aber ich finde, dass dieses Styling persönlichkeitsstrukturell nicht zu mir passt.

    Zitat

    Vielleicht gehe ich zu wenig weg... ich weiß es nicht.

    Das kann sein! Aber du wohnst doch auch in ner Großstadt oder? bist du dann nicht jedes We mit Freunden oder so unterwegs?

    Na ja, ich habe das leider im Gegensatz zu Berryfina auch schon erleben dürfen, dass Größe und Gewicht abtörnend sind. (und ich bin ja bloß 5cm größer als sie). Das ist jetzt bei unseren Dimensionen auch nicht der Megaunterschied. ":/


    Ganz zu schweigen davon, dass ich eigentlich immer zwischen dünn, athletisch und normal hin- und herschwankte... (ich habe noch nie Übergewicht gehabt).


    Manche Männer sind blöd.


    Und v.a. wenn bei mir ein Mann, der selbst 1,85 m ankommt und ca. 90 kg wiegt, und meint, mir mit 1,88 und damals 72 kg sagen zu müssen: nimm mal ab!


    lol?!