• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    Ich persönlich habe leider die Erfahrung machen müssen das gerade grosse Frauen ein Problem mit ihrem selbstbewusstsein haben...leider.... viele machen sich auch absichtlich kleiner sowohl in ihrer Haltung als auch in dem was sie vom Kopf her so drauf haben...

    Zitat

    ja ok ich bin 1,81m aber es ist trotzdem sehr schwer....

    Meinst du wegen der Größe, oder wo sind deine Probleme?

    was ich aber total verstehen kann..... weil ich nämlich auch kurz davor bin, ich bin immer gut drauf fröhlich und selbstbewusst und habe langsam das gefühl das das eher abschreckend ist als alles andere.... :|N

    Stimmt, es muss halt einfach passen und das ist oftmals schwierig...leider. Aber als grosser Kerl ist es trotzdem nicht leicht das passende Gegenstück zu finden, sowohl vom Kopf her als auch was die Körpergrösse angeht.

    Bei Anfang 1,80 dürfte das eigentlich wirklich nicht schwierig sein... :)


    Bei mir an sich auch noch nicht, aber ich habe nicht so die ultimativen Gelegenheiten (@ berryfina, das Thema hatten wir ja auch schon per PN).


    Also dass man irgendwie in der Uni oder auf der Straße angesprochen wird, ist ja schon recht selten. lol

    hehe....nein ich bin komplett weiblich ;-D aber ich weiss was du meinst....ich wirke nicht herrisch und auch nicht abstoßend, ich muss einfach umziehen! :)=

    Zitat

    Also dass man irgendwie in der Uni oder auf der Straße angesprochen wird, ist ja schon recht selten.

    Ja das stimmt. Wenn man da nicht selber Nachhilft kann man es eigentlich vergessen. Dann eher Abends wenn man weg geht, aber Männer die einen einfach so anlabern sind meistens eh komisch! ;-D

    Zitat

    man kann es uns halt nieee recht machen ;-D

    schwer.... hehe

    Zitat

    umziehen weil ich in nem kaff wohne und hier nix rumläuft....

    Na dann ab in die City *:)