• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    Ich bin in der Uni früher mal öfter angesprochen worden. Als ich ein etwas anderes Styling hatte. lol (aber ich schrieb ja schon mal irgendwo, dass dieses Styling eigentlich ne so passt). :)z


    Das mit dem Weggehen habe ich in Frankreich auch bemerkt. Da habe ich dauernd jemanden kennen gelernt. Ich habe in Frankreich auch etwas lockerere Leute insgesamt kennen gelernt, als ich sie in HH quasi habe.


    Hier habe ich das Gefühl sind die alle immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt oder lassen sich vom Partner ihr ganzes Freizeitleben diktieren.


    Das ist in Frankreich überhaupt nicht so.

    zumindest hat man in ner Großstadt mehr Auswahl

    @ Giant

    jaja.... die kühlen Menschen im Norden ;-)


    Ab ins Rheinland! ABER VORSICHT: der Norden hat schönere Männer und auch größere! Ober offener sind die Leute wohl hier ;-)

    da hast du recht, HH ist ja nicht gerade klein...andererseits ist man in diesen Grosstädten irgenwie immer nur eine Nummer

    Ich muss sagen, dass ich gerne in der Großstadt wohne, und ich könnte es mir auch nicht anders vorstellen.

    @ silverknight

    was meinst du mit einer nummer? nur eine nummer fürs Bett, oder das man allgemein in der Masse untergeht und alles unpersönlich ist?

    Zitat

    Man geht hier ziemlich unter.

    grad das mag ich an der Großstadt. Man kann einfach sein eigenes Ding machen und keinen interessierts! Natürlich braucht man dann noch seine Bezugspersonen, aber die Anonymität gefällt mir sehr gut ;-)