• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    Klar mag ich so große Frauen, hat den Vorteil, dass die Kette nicht so lang sein muss ... die Reichweite ist größer ]:D

    @ Bonner:

    Zitat

    Klar mag ich so große Frauen, hat den Vorteil, dass die Kette nicht so lang sein muss ... die Reichweite ist größer ]:D

    lol

    Zitat

    Wenn ich aber merken würde das ich meinen Freund im Armdrücken besiegen würde, würde ich ihn gewinnen lassen

    Warum eigentlich? Da muss er doch mit klarkommen...

    Zitat

    Klar mag ich so große Frauen, hat den Vorteil, dass die Kette nicht so lang sein muss ... die Reichweite ist größer ]:D

    Interessanter Ansatz :-D

    Zitat

    Wer von Euch will eine athletische Frau, die knapp 1,90 m ist?

    Scheint doch mehrere zu geben... ;-)


    Ich habe schon eine athletische Freundin... allerdings nicht 1,90 m :-D

    Zitat

    Also Männer sind doch in der Regel immer stärker (außer Caro ist eine Bodybuilderin)

    Nein. Bei beiden Aussagen :-D


    Bin keine Bodybuilderin, sondern von Natur aus recht muskulös, wofür ich auch nicht sehr viel tun muss.


    Und das Männer in der Regel stärker sind, kann man nicht pauschalisieren. Ein Durchschnitts-Mann mit meiner Größe ist nicht umbedingt stärker als ich. Das gefällt mir auch nicht, aber ich muss es wohl akzeptieren.

    Zitat

    Das gefällt mir auch nicht, aber ich muss es wohl akzeptieren.

    Ja – und der Mann sollte es ebenso akzeptieren. So einfach ist das... :=o

    Zitat

    Klar mag ich so große Frauen, hat den Vorteil, dass die Kette nicht so lang sein muss ... die Reichweite ist größer ]:D

    ;-D

    Zitat

    Hab eigentlich nicht vor, mich mit einer potentiellen Partnerin im Armdrücken o.ä. zu messen... ;-)

    Hast Du etwa Angst :-D