• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    haweha dürfte hier schreien wenn er es findet ;-D ;-D ;-D


    Ich bin klein und stehe auf kleine Männer – und habe eher den Eindruck es rennen fast nur riesige Kerle in der Welt rum. Selektive Wahrnehmung vermutlich :=o

    Hab im anderen Faden auch was geschrieben somit...


    Ich finds ganz nett auch mal zu einer Frau aufschauen zu können (gut, auch wenn es nur 3cm sind...) ;-)


    Inzwischen gibts ja nen haufen Männer die die 190cm locker packen und wenn Du nicht all zu fixiert bist – die Durchschnittsgröße bei Männern in Deutschland beträgt 181cm (soweit ich mich erinnern kann – inzwischen evtl. auch 1-2cm größer?) – also zumindest was in ähnlichem Maßstab sollte sich finden lassen :-)


    Und die Vorteile liegen ja auf der Hand, Du kommst in den Regalen überall ran, musst nicht ständig gegenüber Kerlen Hündchenblick aufsetzen damit Dir was runtergehoben wird, bei Konzerten kannst Du auch visuell genießen und vermutlich bist Du durch die Körperproportionen auch deutlich stärker als andere Frauen – entsprechend wirst Du wohl auch wenige natürliche Feinde haben :-)

    Kann man hier solche Frauen ersteigern? Wenn ja, 2 Damen zum Mitnehmen bitte ]:D .


    Ich mag generell trainierte Frauen, vor allem wenn es an den Oberschenkel sichtbar ist und diese schön kräftig sind.


    Aus meinen Beobachtungen her, haben gerade viele große Frauen solche Beine. Beim Küssen muss man sich dann auch nicht so bücken und die Gewichtsschwankungen (mit den negativen Begleiterscheinungen: "Schatz, bin ich dicker geworden?") sind auch nicht so schnell zu sehen.

    @ Jelton:

    Also sooo stramme Beine habe ich jetzt noch nicht.... aber geht schon. :p> Ich bin auch hauptrangig nur trainiert eigentlich, weil ich Rücken und Knie habe. {:( Aber hat ja einen guten Nebeneffekt... :p>


    Finde ich ja gut, dass jemand stramme Beine auch mal gut findet. *:) Wenngleich meine jetzt bestimmt nicht so sind, wie bei manchen Männern. Die Muskeln zu erfühlen, geht sicher, aber bei Frauen sieht man es ja meistens nicht so... Das böse Fett, das... :(v >:( %:| :°( :°( :°( :°( :°(


    Ich würde ehrlich gesagt auch nur einen nehmen, den das jetzt nicht stört, ob ich mal 75 kg oder auch mal knapp 90 kg wiege. :°( Mich fanden Männer mit 85 kg bereits zu dick. :°( Obwohl das doch an sich noch ins Normalgewicht fällt. :°( :°( :°(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Pingeliche Männer, was das Körpergewicht oder sonstwas angeht, gibts in jeder Größe ;-)


    Finde Dein Gewicht passt doch super zu dir und -5/+10kg würden mir bei Deiner Größe vermutlich nicht weiter auffallen. Oh... und das böse Fett ... also an sich ist es ja dass was Männer an Frauen lieben *behaupt* ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ GiantAtlantis

    Auch wenn man es mir vielleicht nicht glaubt, ich kann durchaus meistens zwischen trainierten Beinen mit etwas Fett und untrainierten Beinen unterscheiden.


    Der sichtbare Effekt ist aber nicht alles, der Fühlbare ist da wesentlich wichtiger ;-D.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Die Zahlen sagen ja nicht viel aus, 1,57 bis 1,90 m kann alles sehr schön sein :-D

    Ich bin 1,55m :°( *heul*


    Und nu? *g*


    Immerhin, nen Größeren find ich immer... ;-D Mit dem Ex (Modell Schrank, 1,97m) wurd ich allerdings schon im Park von 2 Omis ausgelacht... :=o

    Darf ich mal eine Frage in die Runde stellen?


    Es wurde mehrfach erwähnt, das Frauen Männer wollen, die größer sind als sie selbst.


    Ich frage mich schon lange warum sich diese antiquierte Vorstellung so verbissen bei der modernen, selbstbewussten Frau hält? Macht doch in der heutigen Zeit keinen Sinn mehr.