• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    browneye

    mittlerweile lebe ich in einer großstadt, bin glücklich verheiratet (mit einem mann, der morgens 1cm kleiner ist als ich und abends 2cm kleiner) und habe 4 kinder, von denen die mädels 1,79m groß sind und die jungs 1,93 und 2,02m :-D

    Bin 1.85 groß und wiege 69 Kilo – also ich kenne so EINIGE, die 15 cm kleiner sind und das gleiche Gewicht auf die Waage bringen.... (was ja auch ok ist, nicht dass jetzt alle in die Magersuchtsdiskussion verfallen) Aber ich will damit nur mal sagen, dass man ja nicht gleich 90 Kilo wiegt, nur weil man 10 cm größer als der Durchschnitt ist. :-p

    Ich (1,93m) habe vor einiger Zeit beim Einkaufen vor mir an der Kasse mal eine junge Frau gesehen, die größer war als ich – das ist schon eine absolute Seltenheit. Ich hab sie dann mal angesprochen und herausgefunden, dass sie 1,98m groß war und Basketball-Bundesliga spielt.

    @ Giant

    hier haben viele Männer interesse. greif zu!

    @ jumper

    1.98m ist natürlich sehr groß. Wie hast du sie denn angesprochen?

    @ an die großen Damen

    Kennt ihr diese blöde Frage: "Spielst du Basketball?" Das finde ich so bescheuert. nur weil man groß ist spielt man doch nicht gleich Besketball... echt nervig.... meine Antwort dann: "Nein, wieso? Bist du Jockey?"

    Na ja, aber wohnt denn irgendjemand davon in der Nähe von Hamburg oder sogar in Hamburg selbst?


    Andernfalls macht das ja auch nicht viel Sinn. *g*

    Zitat

    Na ja, aber wohnt denn irgendjemand davon in der Nähe von Hamburg oder sogar in Hamburg selbst?


    Andernfalls macht das ja auch nicht viel Sinn. *g*

    Also ich fahre in meiner Beziehung über 400 km um meine Freundin zu sehen, bis Hamburg wäre es viel Kürzer :-D


    An der Entfernung sollte also eigentlich eine Beziehung nicht scheitern.

    Apropo grosse Frauen, hatte mit ca 19 Jahren ne Interessante Begegnung in einem Tanzschuppen wo man damals ausschliesslich Discofox tanzte. Da war ne Dame die nur rumsass obwohl sehr hübsch...als ich sie aufforderte..wusste ich warum.....ich musste deutlich nach oben schauen...aber tanzen mit ihr war klasse

    @ Platon:

    stressig ist es aber schon, finde ich. Ich hätte nicht die Zeit dafür, ständig solche Km hinter mir zu lassen. Meine Familie, Bekannte, Freunde, Uni, Hobbies usw. Das ist ja alles hier. ;-) Ganz zu schweigen davon, dass ich durch Uni, Hobbies, die Kontakte usw. gar nicht die Zeit für solche Rumreiserei hätte.


    Ich arbeite ja z.T. auch am Freitag oder eben am Wochenende. Bei mir wäre das mit dem Treffen schwierig. Zumindest wenn ich hinfahren müsste.

    Zitat

    Na ja, aber wohnt denn irgendjemand davon in der Nähe von Hamburg oder sogar in Hamburg selbst?

    Ich! :-D


    Aber ich bin leider vergeben :)*

    Welche Männer kommen denn in Frage, Atlantis? Auch die, die kleiner sind als du, aber genug Selbstbewusstsein haben, um damit zurecht zu kommen?


    Oder fehlt dir dann das Selbstbewusstsein für so eine Partnerschaft?