• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    Hmmhhh, vielleicht koennte es die Threaderoeffnerin ja auch einmal bei einer Singleboerse speziell fuer grosse Menschen versuchen.


    Dann waere es sicherlich leichter, "laengere" Maenner in Ihrer Naehe kennenzulernen.


    Somit waere diese "Huerde" – sofern es denn eine ist – schon einmal genommen.


    Aber grundsaetzlich sollten solche "Koerperlichkeiten" doch nachrangig sein, oder?

    Zitat

    Ich glaube es waren auch Angebote für ein Treffen von nicht-vergebenen Männern dabei... :=o

    Hab mich ja schon gemeldet – aber mehr als Interessse bekunden kann ich auch nicht. Ob die TE mit mir kontakt aufnehmen mag oder nict, muss sie entscheiden ;-)

    Zitat

    bei mir muss auch keiner athletisch sein.

    Und was ist mit der athletischen 1,70-Frau... Würde die auch jemand haben wollen :-D


    Vielleicht auch gerade weil sie athletisch ist ;-)

    @ DrFoot:

    ja. :-)


    Ich habe nicht unbedingt ein Problem damit, wenn jemand kleiner ist.


    Athletisch finde ich nicht mal unbedingt so ansprechend. Ich bin das nur aus, sagen wir mal, gesundheitlichen Gründen. (das böse Kreuz).

    Zitat

    Ich bin das nur aus, sagen wir mal, gesundheitlichen Gründen.

    Dann geht es Dir ähnlich wie mir. Ich bin das nur "zufällig". Wie gehst Du damit um? Wirst Du drauf angesprochen? Wie reagieren andere auf Dich?

    Ich war schon noch trainierter als jetzt, bloß etwas dünner irgendwie... (eigentlich seltsam). Bei mir hat man ja die Muskeln an den Oberschenkeln auch schon mal richtig gesehen... am Bauch auch. ":/


    Jetzt kommt es bei manchen anscheinend eher so rüber, als wäre ich dicker geworden, obwohl dem nicht so ist. :p>


    Manche gucken mal komisch, aber ich kenne einige Männer, die es gut finden. (zumindest aus neueren Bekanntschaften.)

    Zitat

    Kennt ihr diese blöde Frage: "Spielst du Basketball?"

    ja... die frage kenne ich und ich habe tatsächlich sogar ein spiel für die jugendnationalmannschaft absolviert ;-D

    In meiner Stadt gibt es regelmäßig große Leute Parties. Frauen ab 1.80 und Männer ab 1.90 haben zutritt. Aber ich würde da nicht hingehen... da komme ich mir ja vor als sei ich behindert wenn ich extra auf eine spezielle party gehen muss....

    Zitat

    da komme ich mir ja vor als sei ich behindert wenn ich extra auf eine spezielle party gehen muss

    Ist doch egal, hauptsache man hat am Ende einen Mann in der passenden Größe geangelt ;-)


    Und die Männer auf diesen Partys scheinen ja speziell nach großen Frauen zu suchen, sonst würden sie ja nicht hingehen.


    Ich würde auf so eine Party gehen wenn ich Single wäre und sehr groß. Aber ich denke mit nur 180 findet man noch genügend Männer die größer sind.

    @ GiantAtlantis

    Zitat

    Manche gucken mal komisch, aber ich kenne einige Männer, die es gut finden. (zumindest aus neueren Bekanntschaften.)

    Sage mal ganz pauschal: Ich würde das auch gut finden |-o