das zitat "...Ich mag gaaanz große Frauen, weil ich auch sehr groß bin..." gilt ja leider in umgekehrter weise auch für große frauen.


    was ich ausnehmend bedauere, da ICH zumindest als mann (ca 183cm) große frauen ganz besonders attraktiv finde. insbesondere dann, wenn sie zu ihrer größe stehen, sie sogar noch betonen durch kleidung und schuhe.


    genauso finde ich es sehr attraktiv, wenn eine frau wohl proportioniert bis athletisch ist.


    insofern scheint dieser faden ja genau der richtige für mich zu sein. :-)


    allerdings habe ich auch die erfahrung machen müssen, dass "mann" einfach nicht wahrgenommen wird von großen bis größeren frauen...sie suchen offenbar leider auch neute noch meistens den "kopf größer"

    Bei mir gucken schon recht viele so; aber da traut sich selten mal jemand, mich anzusprechen.


    Abgesehen davon, dass einer unserer Nachbarn heute meinte, dass ich wie aus dem Bilderbuch ausschaue. (lol) Habe bissl anderes Styling jetzt, lasse mir die Haare wachsen etc... aber Bilderbuch?! ;-D

    na ja, gut, positive Kommentare sind immer noch besser, als sich von 4 Leuten anhören zu müssen, man sei ja ach so sehr in die Breite gegangen,


    Das müssen auch ganz stark Übergewichtige zu mir sagen, wo das ja bei mir nur vom Training kommt. {:(

    tja Atlantis... jetzt musst du aber auch mal mut beweisen und dich mit einem der männer treffen :)z


    sprach Die Seherin, die 1,87m groß ist, 77 kilo wiegt und in ihrem heimatdorf in der jugend von bodenzwerg-männern umgeben war ;-D

    Zitat

    dass einer unserer Nachbarn heute meinte, dass ich wie aus dem Bilderbuch ausschaue.

    Na also. Hat er bestimmt nicht nur aus reiner Nettigkeit gesagt ;-)

    Zitat

    sprach Die Seherin, die 1,87m groß ist, 77 kilo wiegt und in ihrem heimatdorf in der jugend von bodenzwerg-männern umgeben war

    Ich hoffe, dass sich das mittlerweile geändert hat :-D

    Zitat

    allerdings habe ich auch die erfahrung machen müssen, dass "mann" einfach nicht wahrgenommen wird von großen bis größeren frauen...sie suchen offenbar leider auch neute noch meistens den "kopf größer"

    Also ich finde gleichgroß gut. :)z 2-15 cm größer, wäre zwar noch besser, aber gleichgroß wäre mir theoretisch lieber als jemand der 20 oder 30cm größer wäre. Neben Menschen, die nochmal deutlich größer sind als ich (1,80m) komme ich mir auf einmal so klein vor, und das bin ich nicht gewöhnt also irritiert es mich irgendwie ein bisschen. ;-D


    Hinzukommt, dass ich auch schon öfter mitbekommen habe, dass einige (viele?) sehr große Männer eine Vorliebe für kleine Frauen haben. (Was ja für die Größe der potentiellen Kinder kein schlechter Ansatz ist ;-D ) Und ein Mann der gleich groß oder ein bisschen kleiner ist, der aber große Frauen toll findet, ist weit eher meine "Zielgruppe" als jemand, der 15cm größer ist, der aber kleine Frauen bevorzugt...