• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten
    Zitat

    Ich muss das schon mal überhaupt nicht, ich falle nicht in die Kategorie groß und athletisch :=o ;-D

    Dann lass uns mal unseren Spaß :-D :-D :-D


    Die große athletische Frau ist ja derzeit auch nicht hier ;-)

    Zitat

    Das klingt ja so als wärst du der letzte Mann auf Erden und alle unglücklichen großen Singlefrauen warten nur auf dich.

    Nein, das natürlich nicht – andererseits: was haben die großen Singlefrauen zu verlieren? Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass es halt doch nicht passt.


    Ich finde es halt seltsam:


    Erst wird gejammert, dass große Frauen es schwer haben, einen Partner zu finden und wenn man(n) dann anbietet: "Hey, schreib mir mal, ich mag große Frauen", dann kommt keinerlei Reaktion.


    Außerdem bin ich ja nicht der Einzige, der sein Interesse bekundet hat.


    Würde mich mal interessieren, wie's euch anderen Männern hier ergangen ist: hat sich eine der großen rauen hier bei euch gemeldet?


    Wenn sich die Frauen nicht trauen, Kontakt aufzunehmen, sondern warten, bis irgendwann der Traumprinz auf dem Pferd angeritten kommt, wird das nie was...

    Tja, es heißt zwar: unverhofft kommt oft, aber darauf eine Lebensplanung aufzubauen, ist docg etwas gewagt! Wer einen Partner/eine Partnerin sucht, muss schon Aktivität entwickeln, sonst wird das definitiv nix! Da muss man auch mal riskieren, mit jemandem "Zeit zu verschwenden", mit dem oder mit der es nacher gar nicht funktioniert. Das ist doch immer so und keine Besonderheit großer Frauen, oder?

    Zitat

    Wenn sich die Frauen nicht trauen, Kontakt aufzunehmen, sondern warten, bis irgendwann der Traumprinz auf dem Pferd angeritten kommt, wird das nie was...

    Musst Du Dir wohl ein Pferd kaufen :=o

    Oh nein, die armen Herren sind ja vollkommen verzweifelt ;-D


    Also ich fühle mich da nun auch irgendwie mit in den Topf geworfen, und bin mit 1,83 m auch eine große Frau. Jedoch habe ich keine Probleme Männer kennen zu lernen und bin seit Jahren auch vergeben! Aber auch wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich mich wohl nicht bei einen von euch Herren melden, weil mit die Art und Weise der Kontaktaufnahme nicht passen würde.


    Aber wurde sich hier denn wirklich beklagt das die Damen keinen Mann finden??? Ging es nicht nur um die Frage was Männer von so großen Frauen halten?

    Zitat

    Aber auch wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich mich wohl nicht bei einen von euch Herren melden, weil mit die Art und Weise der Kontaktaufnahme nicht passen würde.

    Hey, mal nicht verallgemeinern hier :-) Habe nie von einer Kontaktaufnahme gesprochen... Sondern die gestellte Frage durchaus positiv beantwortet :)z


    Allerdings interpretieren einige die Eingangsfrage dieses Fadens wohl so ;-)

    Zitat

    Habe nie von einer Kontaktaufnahme gesprochen...

    Zitat

    Ich hätte jetzt Zeit

    Zitat

    Das stimmt, Ulmer Spatz, kaum outet man sich, machen die großen, athletischen Frauen den Rückzieher

    :=o dann haben ich das wohl falsch verstanden

    Ehrlich gesagt war / ist es ein Traum von mir mit einer Frau zusammen zu sein, die meiner Körpergröße (1.90) entspricht. Ich werde mir diesen Traum aber nicht mehr erfüllen. Das hebe ich mir für mein nächstes Leben auf. ;-D

    Zitat

    Das hebe ich mir für mein nächstes Leben auf.

    hehe, dann bist du vielleicht selber eine Frau die 1.90m groß ist ]:D

    Zitat

    Gibt nämlich auch noch Ironie

    ach neeeeeeeeeeeee 8-)