Zitat

    dann bist du vielleicht selber eine Frau die 1.90m groß ist

    tja, möglich ist alles. Auch Ameise, Pferd, kleiner Mann, Katze ... Oder ich schaffe die Erleuchtung und verschwinde ins Nirwana oder komme als Bodhisattva wieder. Eigentlich richtig spannend. Schaun mer mal, wie Kaiser Franz zu sagen pflegt.

    Zitat

    Aber auch wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich mich wohl nicht bei einen von euch Herren melden, weil mir die Art und Weise der Kontaktaufnahme nicht passen würde.

    Wie denn sonst? Hier im Forum gibt's ja keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme als über PN.


    Ich finde das gerade für schüchterne Frauen einen guten Weg, weil man hier erst mal anonym bleiben kann. Wenn man dann merkt, dass man sich sympathisch ist, kann man ja immer noch den zweiten Schritt machen und Telefonnummern / Adressen austauschen. Und wenn nicht, schreibt man sich eben einfach nicht mehr.

    Vielleicht hat Giant ja bei jemdem in Frage kommenden User die im Forum verfügbaren Informationen gecheckt und dabei ist dann leider keiner mehr übriggeblieben, mit dem sie tatsächlich näheren Kontakt wollte. ]:D :=o


    Dass ein Mann nichts gegen meine Größe hat (oder sie sogar mag) und zu einem Kennenlernen bereit wäre, wäre mir jedenfalls auch eher zu wenig um auf eine vage, noch nichtmal wirklich persönliche Interessensbekundung die Initiative zu ergreifen...

    Frauen sind eben zu anspruchsvoll, sowohl was die Person, als auch schon die Anmache betrifft. Da muss sich an der Kompromissbereitschaft was ändern auch wenn frau das Perfekte sucht aber ich kann sie halt nicht alle nehmen :-X

    Zitat

    Wie denn sonst? Hier im Forum gibt's ja keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme als über PN.

    würde generell keinen Mann wollen der hier im Forum unterwegs ist ]:D

    Zitat

    Vielleicht hat Giant ja bei jemdem in Frage kommenden User die im Forum verfügbaren Informationen gecheckt und dabei ist dann leider keiner mehr übriggeblieben, mit dem sie tatsächlich näheren Kontakt wollte

    Das ist natürlich möglich. Hier kann man sich ja erstmal die Meinungen und Probleme der Person anlesen ;-)

    @ LolaX5**

    Zitat

    Dass ein Mann nichts gegen meine Größe hat (oder sie sogar mag) und zu einem Kennenlernen bereit wäre, wäre mir jedenfalls auch eher zu wenig um auf eine vage, noch nichtmal wirklich persönliche Interessensbekundung die Initiative zu ergreifen...

    Nun, das liegt aber in der Natur der Sache, dass man am Anfang zunächst (fast) gar nix voneinander weiß. Das geht Dir aber genauso, wenn Dich jemand auf der Straße anspricht. Der kennt zunächst auch nur Dein Aussehen. Sagst du dann auch: "also das ist mir zu wenig, um ihm zu antworten!"...?


    Um herauszufinden, was im anderen Menschen steckt, muß man das "Risiko" eingehen, ihn kennenzulernen. Denn nur so hat man die Chance, dass sich aus einem "vagen Interesse" mehr entwickeln kann. Wenn man das aber von vornherein zur Bedingung macht, und dann dem anderen nicht mal eine Chance gibt, dann ist's nicht verwunderrlich, dass die Leute Single bleiben.

    @ Ulmer Spatz

    Zitat

    Das geht Dir aber genauso, wenn Dich jemand auf der Straße anspricht. Der kennt zunächst auch nur Dein Aussehen. Sagst du dann auch: "also das ist mir zu wenig, um ihm zu antworten!"...?

    Wer sagt, dass ich auf der Straße angesprochen werde? ;-D

    Zitat

    Um herauszufinden, was im anderen Menschen steckt, muß man das "Risiko" eingehen, ihn kennenzulernen. Denn nur so hat man die Chance, dass sich aus einem "vagen Interesse" mehr entwickeln kann.

    Schon, aber hier im Forum ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass ein, zwei Klicks reichen, um etwas zu erfahren, das das vage Interesse wieder enden lässt. :=o Klick doch z.B. mal auf das Profil von brummiger Bär und schau dir an welchen Faden er verlinkt hat. Nichts gegen BDSM, aber wenn man darauf nicht steht, dann ist das z.B. schon völlig ausreichend um sicher nicht interessiert zu sein...


    Oder es ist der zu große Alterunterschied oder die zu große Entfernung. Das kann auch schon reichen. Beides keine Hinderungsgründe wenn es einen wirklich erwischt, aber wenn noch nichtmal echtes Anfangsinteresse da ist, dann wird man sich von sowas eben leicht abschrecken lassen.

    Zitat

    Wenn man das aber von vornherein zur Bedingung macht, und dann dem anderen nicht mal eine Chance gibt, dann ist's nicht verwunderrlich, dass die Leute Single bleiben. Um herauszufinden, was im anderen Menschen steckt, muß man das "Risiko" eingehen, ihn kennenzulernen. Denn nur so hat man die Chance, dass sich aus einem "vagen Interesse" mehr entwickeln kann. Wenn man das aber von vornherein zur Bedingung macht, und dann dem anderen nicht mal eine Chance gibt, dann ist's nicht verwunderrlich, dass die Leute Single bleiben.

    Richtig. Aber die, die unbedingt eine Beziehung brauchen, weil sie nicht gut allein sein können, sind sicher nicht die, die ewig solo sind. Wenn man längere Zeit solo ist, dann liegt das eben genau daran, dass man nicht irgendjemanden sucht, sondern jemandem, mit dem es richtig gut passt.

    Zitat

    Mich würde interessieren, wie groß deren Kinder werden. oO

    ein uraltes Zitat aus diesem Thread Ich bin auch gross (178). meine Eltern und Geschwister alle sehr gross. Vater meiner fünf Kinder 188. Seine Geschwister alle gross (w176, m über 190)... und ratet doch mal, wie gross meine Kinder werden?


    Sohn 193, Tochter 159 (ausgewachsen), Tochter 157 (laut Berechnung nach Handröntgen), Tochter 156 (laut Berechnung), Tochter 168 (laut Berechnung) ":/ ":/ ":/