Hab grad im fern gesehen ein Frau in USA..2.10...aber was für eine Sexbomb:-))WOW


    Leider findet sie auch keine Freund..alle sind kleiner,...und sie will auch keinen kleineren.


    ich selbst fühle mich oft zu riesig mit 1,76..dann noch mit Absatz ;-) ..Bei mir im Geschäft bin ich fast grösser als die meiste Männer.


    Naja..hier in Deutschland eben


    Da wo ich her komme sind alle Männer wie Frauen meistens sehr gross und dort falle ich ÜBERRHAUPT net auf und keiner sagt zu mir "WOW..du bist aber gross"

    @ RINA

    Welches Land soll das denn sein? So klein sind die Deutschen im Durchschnitt ja nun auch nicht. Ich glaube nur die Niederländer und Skandinavier sind im Schnitt vielleicht 2 cm größer als die Deutschen.

    Zitat

    Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer, die ist immerhin 1,80 m groß

    Und wie war´s ?

    Zitat

    Hab grad im fern gesehen ein Frau in USA..2.10...aber was für eine Sexbomb :-))WOW

    2.10 m wäre mir dann doch glaube ich etwas unheimlich ;-)

    Zitat

    Und ich dachte, Du wärst selbstbewusst genug für eine starke Frau :-D ;-)

    ;-D


    Muss aber doch nicht dann auch noch immer eine Bierkiste mit mir rumtragen, damit ich der 2,10 m – Frau in die Augen schauen kann ;-)

    Zitat

    ich selbst fühle mich oft zu riesig mit 1,76..dann noch mit Absatz ;-) ..Bei mir im Geschäft bin ich fast grösser als die meiste Männer.

    Komische Frauendenke ist das, ich (1.74) hab mich noch nie zu groß gefühlt... ich find immer die Kleineren zu klein 8-)

    Zitat

    Dalmatien(in Kroatien)..sind Männer und Frauen ziemlich gross

    Auf nach Dalmatien! x:)

    Zitat

    Und wie war´s ?

    War gestern eher ein Seminar, ich saß neben ihr. So richtig wirkt ihre Größe aber, wenn wir beide stehen und ich nicht so weit herunerschauen muss wie bei den meisten anderen Frauen. Aber es ist ne Liebe – mal schauen, vielleicht wird ja was draus.


    Einmal in meinem Leben habe ich eine Frau getroffen, die genau so groß war wie ich – bei einer Inventur in einem Supermarkt. Das erstaunliche war: sie war damals erst 16. Also gut möglich, dass sie noch etwas gewachsen ist. Ich hab dann aufgrund des großen Altersunterschieds nicht näher mit ihr geflirtet, aber ein Kribbeln meinerseits war schon da – wow, eine Frau, der ich in die Augen schauen kann und die auch körperlich absolut "gleichberechtigt" ist. Bis heute träume ich ab und zu von ihr...

    Zitat

    Muss aber doch nicht dann auch noch immer eine Bierkiste mit mir rumtragen, damit ich der 2,10 m – Frau in die Augen schauen kann

    zum in die Augen schauen müsste ich schon 2 Kisten mit dabei haben ;-D

    Zitat

    War gestern eher ein Seminar, ich saß neben ihr.

    lol sorry, das klingt mir gar nicht nach einem Date!

    Zitat

    wow, eine Frau, der ich in die Augen schauen kann und die auch körperlich absolut "gleichberechtigt" ist.

    Wie groß warst du noch gleich?