• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    Tagedieb


    Ich glaube das von dir beschriebene trifft doch eigentlich nur noch auf die Generation 35 bis 40 Plus zu. Ich kenne eigentlich kaum jemanden in unserem (GiantAtlantis und meinem) der so denkt.

    Ich ^^ ... bin zwar nur 1,86, aber


    ich mag frauen, wenn sie ein schönes schlankes gesicht mit verzaubernden augen haben. Da spielen die paar Zentimenter keine Rolle mehr.


    Sportlich ist immer gut, immerhin kann man dann mehr im Bett machen hehe.


    Bei kleineren Frauen habe ich eher festgestellt, dass Sex unterwegs (bzw. im Stehen) schlecht ist, weil Mann sich dann halb bücken muss ... das wäre mal interessant wie das mit größeren Frauen klappt :)

    Na warum nicht, bin mit 1.86 auch ned viel kleiner ..


    Aber es kommt ja eh immer auf die Symaptie drauf an, da spielt die Grösse keine Rolle.

    sex im stehen wird aber erst recht kompliziert, wenn die frau größer oder gleichgroß ist als der mann. (frauen haben längere beine als männer, bei gleicher körpergröße ist die hüfte der frau weiter oben als die des mannes...)

    dann bin ich wohl eine ausnahme ... meine beine sind ziemlich lang ^^ ... und das auch ohne die schummel high heels von frauen

    Wow, eine fast 190 cm grosse Frau. Sei stolz drauf. :)^ Wenn ich die Wahl hätte zwischen 155 cm oder 190 cm wäre ich schon lieber 190. :)z Mit High Heels bist du dann zwar fast 2 m gross (was ich persönlich für eine Frau schon ziemlich gross finde), aber braucht man die wirklich? :-D Machen eh nur die Füsse kaputt. :)z Ich habe eine Freundin die ca genauso gross ist wie du, es sieht toll aus und gefällt den Männern meistens sehr.

    *MEGANEID*


    Ich finde so grosse Frauen beneidenswert! Ich selber bin nur 1,65, magst mir nicht ein Paar cm abgeben? ;-)

    Ganz ehrlich warum nicht. Also hätte damit jetzt eigentlich kein Problem wenn Sie größer und von mir aus auch Kräftiger ist. (Wo bei das Kräftiger dann doch unwahrscheinlich ist wenn man Täglich Menschen und Unmengen an Material durch die Gegend schleppt.)


    Aber ich erlebe es eher so das große Sportliche Frauen nichts mit jemandem Anfangen können der nur um die 1,75 groß ist.

    ich denke das hauptproblem liegt darin, das jeder mann denkt, eine frau will keinen kleineren mann.


    frauen über 1.80 sind ja selten, frauen über 1.90 extrem selten.


    männer über 1.90 sind auch eher selten. ich stelle mit gerade vor, wir gehen zusammen in den augang, du mit hohen schuhen und ich steh mit meinen 1.82 daneben.


    sieht bestimmt witzig aus ;-D würde mich aber nicht wirklich stören. wäre einfach ein völlig neues fremdes gefühl.


    für mich spielt die grösse einer frau jetzt keine rolle, zumal ich bislang gar keine frau kenne die grösser als ich ist :-/