Zitat

    Vielleicht ist das mit dem Ausdruck "modern" gemeint?

    Mit modern meinte ich eigentlich auch, dass einige Männer doch vermehrt Probleme mit ihrem Ego haben.


    Immermehr Frauen machen Karriere, Frauen sind auch bei Akademischen Abschlüssen weit vorne, Frauen wollen auch Kinder und Job unter einen Hut bekommen... Das ist schon einiges was sich für die Männerwelt ändert mit der Zeit und wenn nun auch noch die Frauen athletisch sind und Muskeln haben (was ja auch nur den Männern vorbehalten war *g*), was hat der Mann von heute dann noch?


    Das meinte ich mit moderner Zeit. Es hat sich was geändert auf der Welt. Aber Männer mit einem normalen Ego halten das denke ich aus ;-)

    Zitat

    Das meinte ich mit moderner Zeit. Es hat sich was geändert auf der Welt. Aber Männer mit einem normalen Ego halten das denke ich aus ;-)

    Bestimmt. Ob man muskulöse Frauen attraktiv findet, hat aber nichts mit dem Ego zu tun ":/


    Ich kann es ganz gut mit meinem Ego vereinbaren, muskulöse Frauen nicht schön zu finden ;-)

    Zitat

    Ob man muskulöse Frauen attraktiv findet, hat aber nichts mit dem Ego zu tun

    Kommt auf den Mann an. Es gibt sicher welche bei denen hat es was mit dem Ego zu tun, glaub mir.


    Mein Freund hat auch ein Problem damit, dass wenn ich anspanne, deutlich mehr Muskeln zum Vorschein kommen als bei ihm.


    Er ist allerdings größer als ich und hat deshalb auch massivere Arme. Aber mehr Muskeln habe ich und ich denke, da haben viele ein Problem mit.

    Zitat

    Kommt auf den Mann an. Es gibt sicher welche bei denen hat es was mit dem Ego zu tun, glaub mir.

    Das ist sicherlich richtig, es kann da einen Zusammehang geben, muss aber nicht ;-)


    Genauso gut könnte ein Mann sagen


    Ich bin klein, dick, und pleite. Wo sind die modernen Frauen, die nicht den vitalen Versorgertyp suchen ;-D

    Man könnte dies, man könnte jenes... Klar. Hat auch niemand bestritten.


    Aber die TE, caro und andere bräuchten die Diskussion nicht führen, wenn es das beschriebene Problem in dieser Form nicht gäbe. Und anscheinend gibt es Männer, die sich bei einer athletischen Frau nicht wohl fühlen...

    So ist es wohl :|N

    Zitat

    Ich bin klein, dick, und pleite. Wo sind die modernen Frauen, die nicht den vitalen Versorgertyp suchen

    Und diese Frauen gibt es ebenso wenig. Trotzdem hinkt Dein Vergleich ganz gewaltig.


    Komischerweise gibt es hier keinen Faden, "Wer will eine gut-gebaute Super-Blondine mit 90-60-90?" :=o