• Wer von Euch steht auf eine athletische Frau von knapp 1,90 m?

    So, da ich den anderen Thread mit den Frauen um die 1,57 m so amüsant fand, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread mal. :=o
  • 485 Antworten

    Was spricht denn eigentlich gegen eine athletische Frau von knapp 1,90? Wäre zumindest bei mir auf Augenhöhe. Finf ich toll.

    Zitat

    joa.. da hat man weniger Rückenschmerzen als mit einer 150er ]:D

    ;-D Also ich möchte keinen Mann, der kleiner ist. Ich bin aber auch "nur" 172cm. Aber schon mit dieser Größe gestaltet es sich schwer große Männer zu finden :-DIrgendwie laufen hier in meiner Stadt und der Fh nur ehr kleine Männer rum... Noch kleiner als ich oder eben gleich groß... Als Frau sucht man doch irgendwie(wenn auch unbewusst) den Beschützer im Mann^^ Ich hatte auch schon gleichgroße bzw 1-2 cm kleinere Mänenr,aber das ist mir nichts :=o ;-D