frau die 250 kilo im bank drückt ist so stark dass sie denn mann nicht schlägt. denn nicht mal der starkste mann kommt gegen diese frau auf. hab sie selber schon gesehen sie wiegt über 100 kilo reine muskelmasse, arme über 50 cm, eine kugel von einem bicep hat sie antrainiert. das gesicht ist aber sehr fraulich.

Zitat

joa.. da hat man weniger Rückenschmerzen als mit einer 150er ]:D

;-D Also ich möchte keinen Mann, der kleiner ist. Ich bin aber auch "nur" 172cm. Aber schon mit dieser Größe gestaltet es sich schwer große Männer zu finden :-DIrgendwie laufen hier in meiner Stadt und der Fh nur ehr kleine Männer rum... Noch kleiner als ich oder eben gleich groß... Als Frau sucht man doch irgendwie(wenn auch unbewusst) den Beschützer im Mann^^ Ich hatte auch schon gleichgroße bzw 1-2 cm kleinere Mänenr,aber das ist mir nichts :=o ;-D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.